Wo sind denn alle?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

Wo sind denn alle?

#1

Beitrag von Schnecke » Donnerstag 5. November 2020, 19:18

Nanu, ist das Forum auch im Lockdown? 😷

[ Post made via iPad ]
Gruss, Schnecke.


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2721
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Donnerstag 5. November 2020, 19:51

He!
Immer 1,5 Byte Abstand halten!
:lachwec

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 1588
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland und Frankreich

#3

Beitrag von sooner » Donnerstag 5. November 2020, 19:59

Schnecke hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 19:18
Nanu, ist das Forum auch im Lockdown? 😷
Muss wohl..... ist ja auch kaum noch Gesprächsthema da und wenn es mal was zu berichten gibt, dann wirste gleich ausgebremst :?:
In 4 Wochen ist der "Loockdown - light " (ey, wie ****** ist das Wort allein schon) vorbei.. dann wird es wieder besser - es sei denn, es kommt noch was schlimmeres :?:
Wir werden mehr...... Wir werden immer mehr......
Ich denke trotzdem Quer ;-) ....
Telegram (...me) nehme ich auch an...

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 4532
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens ;)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Udo » Donnerstag 5. November 2020, 20:02

Alle schauen gebannt nach USA :?:
"A few decades ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope.
Please don't let Kevin Bacon die!" (beliebter Spruch amerikanischer Comedians)

Licht ist ja schneller als Schall - deshalb wirken manche Menschen Intelligent, bis zu reden anfangen.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 7035
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Donnerstag 5. November 2020, 20:55

Udo hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 20:02
Alle schauen gebannt nach USA :?:
😳 Meine Cousine bibbert und meine Familie hier mit ihr und meiner Tante:
Der Irre 🍊polemisiert und provoziert so lange, bis seine „Fans“ zu ihren gehorteten Waffen greifen.

@ Schnecke 🐌:
Manchmal ist es so - Ruhe.
Ist aber auch schön und Langeweile haben wir nicht 🙄:
Coronahobby = ausmisten, aufräumen, Keller neu gestalten, Möbel für Schneewittgenstein bestellen bzw. dorthin verschieben.....
😇 aufpassen, dass man sich nicht infiziert 🦠.... selber kochen 🙄..... sich bei Freunden durchfuttern
- auf Abstand 😇 gleiches gilt für‘s Shoppen ( bevor auch die Geschäfte wieder schließen 🤐 ).

[ Post made via iPad ]
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉


Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#6

Beitrag von Schnecke » Donnerstag 5. November 2020, 22:47

Na ja, USA ist gerade spannend, hat aber nicht direkt etwas mit unseren Conti- Themen zu tun....
Und irgendwann ist auch mal der gesamte Hausstand ausgemistet und grundrenoviert 😉.
Hätte ja noch das eine oder andere Thema, aber dann krieg ich Mecker vom Chef,wenn's wieder Streit gibt...😇.

[ Post made via iPad ]
Gruss, Schnecke.


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Zimmi
User
User
Beiträge: 5179
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Zimmi » Freitag 6. November 2020, 15:00

Die Amis interessieren mich gar nicht. Finde beide doof.

[ Post made via iPhone ]
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten