Telefonat mit Stephan Nuding

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

Telefonat mit Stephan Nuding

#1

Beitrag von Ravioli » Sonntag 21. September 2008, 14:35

Ich habe heute kurz mit Stephan Nuding telefoniert.

So viel vorab. Es geht ihnen aktuell den Umständen entsprechen gut. Sie sind wild entschlossen, ihr Vorhaben durch zu ziehen.

Sie erfahren aus ihrer direkten Umgebung eine unglaubliche und nicht erwartete Welle der Sympathie und Hilfsbereitschaft von der dortigen Gemeinde.

Wir müssen uns dem anschließen und uns für sie einsetzen wo wir können.

Sprecht deshalb mit Euren Politikern vor Ort, wie lange sie sich bei der Familie Wirtz noch weiter so zurückhalten verhalten wollen, anstatt ebenfalls einen moralischen Druck auf sie aus zu üben (so Stephan Nuding). Sprecht dies auch bei Euren Medien vor Ort an (Tageszeitung etc.).

Leider mussten wir das Telefonat dann spontan abbrechen da Niko von Glasow da gerade bei ihnen zu Besuch kam.

Jeder von uns sollte hier tun was er tun kann. Ich werde ihnen z.B. auf meine Kosten am Montag umgehend 5 ICTA-T-Shirts schicken/schenken. Und wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich sie spätestens direkt nach der Demo in Köln besuchen gehen! Dies ist mir eine Ehre und das ist das Mindeste was ich tun kann!

Wenn Leute von Euch weitere Ideen hab wie Ihr unsere Hungerstreigenden irgendwie unterstützen könnt nur zu !!!


Hier nochmals die Anschrift wo Ihr sie erreichen könnt (auch schriftlich könnt Ihr sie unterstützen, denn sie freuen sich darüber):

Evangelische Andreaskirche Schildgen
Schüllenbusch 6
51467 Bergisch Gladbach

oder/und

noetzel@andreaskirche-schildgen.de

LG
Ravioli

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Ravioli » Sonntag 21. September 2008, 14:39

Ravioli hat geschrieben:Ich habe heute kurz mit Stephan Nuding telefoniert.

So viel vorab. Es geht ihnen aktuell den Umständen entsprechen gut. Sie sind wild entschlossen, ihr Vorhaben durch zu ziehen.

Sie erfahren aus ihrer direkten Umgebung eine unglaubliche und nicht erwartete Welle der Sympathie und Hilfsbereitschaft von der dortigen Gemeinde.

Wir müssen uns dem anschließen und uns für sie einsetzen wo wir können.

Sprecht deshalb mit Euren Politikern vor Ort, wie lange sie sich bei der Familie Wirtz noch weiter so zurückhalten verhalten wollen, anstatt ebenfalls einen moralischen Druck auf sie aus zu üben (so Stephan Nuding). Sprecht dies auch bei Euren Medien vor Ort an (Tageszeitung etc.).

Leider mussten wir das Telefonat dann spontan abbrechen da Niko von Glasow da gerade bei ihnen zu Besuch kam.

Jeder von uns sollte hier tun was er tun kann. Ich werde ihnen z.B. auf meine Kosten am Montag umgehend 5 ICTA-T-Shirts schicken/schenken. Und wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich sie spätestens direkt nach der Demo in Köln besuchen gehen! Dies ist mir eine Ehre und das ist das Mindeste was ich tun kann!

Wenn Leute von Euch weitere Ideen hab wie Ihr unsere Hungerstreigenden irgendwie unterstützen könnt nur zu !!!


Hier nochmals die Anschrift wo Ihr sie erreichen könnt (auch schriftlich könnt Ihr sie unterstützen, denn sie freuen sich darüber):

Evangelische Andreaskirche Schildgen
Schüllenbusch 6
51467 Bergisch Gladbach

oder/und

noetzel@andreaskirche-schildgen.de
oder die Hungerstreigenden direkt:
contergan-hungerstreik@gmx.de

LG
Ravioli

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12586
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Sonntag 21. September 2008, 17:11

viele grüße von der front :-D den leutengeht es den umständen entsprechend gut......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
silvia
User
User
Beiträge: 169
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 01:00

#4

Beitrag von silvia » Montag 22. September 2008, 10:50

Im gestrigen Gottesdienst wurden die evangelische Kirche und die katholische Kirche zur Solidarität aufgerufen.
Geht zu Eurer Gemeinde und bittet/fragt um Unterstützung z.B. in Form von Unterschriftaktionen, eigene Erfahrungsberichte dazustellen, etc.
Werdet bitte aktive, für unsere GERECHTE ENTSCHÄDIGUNG!
Gruß Silvia

Antworten