gibt Grundverschlüsselungspläne bei ProSiebenSat.1 auf

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

gibt Grundverschlüsselungspläne bei ProSiebenSat.1 auf

#1

Beitrag von Frank62 » Dienstag 5. Dezember 2006, 16:13

.Quelle Heise News


Die Senderkette ProSiebenSat.1 wird ihre Programme ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, N24 und Neun Live digital auch weiterhin unverschlüsselt über Satellit ausstrahlen; die Pläne, wonach diese Kanäle in Zukunft nur noch gegen eine monatliche Infrastrukturgebühr über die Astra-Plattform Entavio (besser bekannt unter dem Arbeitstitel "Dolphin") zu beziehen sein sollten, sind vom Tisch
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Dienstag 5. Dezember 2006, 17:01

Schade, dachte nun hätte ich weniger Programme zum gucken. Ehrlich gesagt diese Programme schaue ich selten, mir zuviel Werbeunterbrechungen. Da bleibe ich lieber bei Premiere/Arena und schaue Fussball.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von sooner » Mittwoch 6. Dezember 2006, 12:53

Schön, denn die Verschlüsselung hätte uns in Frankreich in der dunklen Jahreszeit(nicht in Deutschland, da schauen wir eh wenig) etwas Probleme gemacht. Da kriegen wir deutsches Fernsehen via Satelit und wenn es früh dunkel wird schaut man schon mal öfter in die Glotze... :-D
sooner

Antworten