Einen guten "Rutsch"....

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

Einen guten "Rutsch"....

#1

Beitrag von kaetzchen » Freitag 31. Dezember 2004, 08:54

...wünsche ich Euch allen hier im Forum! Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr und Zufriedenheit und Frieden auf unserer schönen Welt!
Alles Liebe bis im Neuen Jahr Kätzchen
:wink:
"Miau - Schnurrrrrr"

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Barbara » Freitag 31. Dezember 2004, 12:43

Das wünsche ich Dir auch Kätzchen

LG Bärbel

Benutzeravatar
Pakwad
User
User
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Lippe-Detmold / NRW
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Pakwad » Freitag 31. Dezember 2004, 13:37

Hi all,
wünschen allen ein frohes,gesundes,erfolgreiches und schmerzfreies Jahr 2005.
Rutscht gut rein,oder so.

mfG
Pakwad
leben und leben lassen

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von Maren » Freitag 31. Dezember 2004, 13:56

Rrrrruutttssssschhhhhhh......... --------> 2005 :!: :D :D
Allen alles Gute aus DO :!: plus Gesundheit, was ja bekanntlich das Wichtigste ist...
wünscht Euch herzlichst Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#5

Beitrag von mona » Freitag 31. Dezember 2004, 14:46

...den wünsche ich euch auch Liebe Grüße Mona

Benutzeravatar
Marcel
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Marcel » Freitag 31. Dezember 2004, 20:35

sondern von einer ganz lieben bekannten - aber besser geht meiner meinung nach nicht.....

Hallo Zusammen,

der Ausklang dieses Jahres ist aus aktuellem Anlass alles andere als friedlich......
Ich denke dabei an die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien. Ich habe selbst 1999 eine ähnliche Katastrophe, ein schweres Erdbeben (7.8) miterleben müssen, mit all der Angst, dem Leid und der Verzweiflung. Diese Menschen haben darum mein tief empfundenes Mitgefühl und Mitleid. Mein Kopf ist voll von den schrecklichen Bildern und ich weiß, dass es vielen Leuten genauso geht. Das Geschehene weckt auch bei mir noch böse Erinnerungen. Eine Traumatherapie half mir damals, das Erlebte und Gesehene zu verarbeiten, die Angst und Panik-Attacken langsam aus meinem Leben weichen zu lassen.

Auch bei dieser Katastrophe wird es wohl Jahre brauchen, bis man das ganze Ausmaß wissen wird. 150 000 Tote. Vielen Menschen wurde ihre Existenzgrundlage auf lange Zeit zerstört. Viele haben alles verloren was sie hatten, wohl jeder Familienangehörige. Touristen kehren nur mit dem was sie auf dem Leib tragen und schwer traumatisiert nach Hause zurück, viele wissen nicht wo ihre Angehörigen sind. Allein 1000 Deutsche sind verschwunden.

Das erste was ich damals nach dem Erdbeben getan habe, war Blut spenden. Und das war wirklich konkrete Hilfe und lebensnotwendig. Genauso wie Geldspenden diesmal am Besten helfen können, denn nur damit kann gezielt geholfen werden.
Heute habe ich wieder Geld gespendet, unser Silvesterabend wird deshalb auch etwas ruhiger, besinnlicher und leiser als sonst ausfallen.
Ich schicke den Opfern und deren Angehörigen von Krieg und Naturkatastrophen jeden Tag meine Gebete, meine Energie und bitte, diejenigen, die beten können, um Unterstützung. Ich glaube fest an die Kraft der Gebete.

Ich will daher auch nicht mehr viele Worte machen und die Gelegenheit nutzen uns allen ein friedlicheres neues Jahr 2005 zu wünschen.

Bleibt gesund, und wer es nicht ist, möge es schnell wieder werden. Wer noch einsam ist möge es bald nicht mehr sein. Wer keine Arbeit hat möge im neuen Jahr eine finden.

Ich wünsche euch das Allerbeste für´s neue Jahr und das sich für euch das erfüllt was sich im letzten Jahr nicht erfüllen konnte.

eure Yassi

Antworten