Ostergrüsse

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Molly
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 02:00
Wohnort: Karlsruhe-Hohenwettersbach
Kontaktdaten:

Ostergrüsse

#1

Beitrag von Molly » Sonntag 8. April 2007, 14:22

Hallo,

Ich wünsche Allen frohe Ostern ! :-D :-D :-D :-D

Eure Molly

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Sonntag 8. April 2007, 14:35

Danke, das wünsche ich allen hier natürlich auch.

Bei uns hier ist es das ideale Wetter zum Osterhasen suchen, leider hat der Osterhase vergessen einen für mich zu verstecken.

Ob ich trotzdem mal raus gehe und einfach den Kids helf zu suchen? Vielleicht fällt ja einer ab für mich.

Bild

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Sonntag 8. April 2007, 15:03

HUHU!!

Fröhliche Ostern!
Komme gerade vom Osterdinner und muss verschnaufen!!

Euch allen noch schöne Feiertage!

LG
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von sooner » Montag 9. April 2007, 16:31

Wünsche euch Allen frohe Restostern vom Atlantik bei 20 Grad und Sonnenschein. Ostermontag ist hier traditionelles Sardinenessen - bäh.
sooner

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#5

Beitrag von sooner » Montag 9. April 2007, 16:32

Wünsche euch Allen frohe Restostern vom Atlantik bei 20 Grad und Sonnenschein. Ostermontag ist hier traditionelles Sardinenessen - bäh.
sooner

Antworten