30 Jahe und ,,machs gut,,!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#16

Beitrag von Chris » Donnerstag 21. Juni 2007, 12:55

Uff, wenn ich das hier so lese...

Echt viele Trennungen nach so langer Zeit!

Auch ich kenne meine GöGa seit 28 Jahren!
Stellt Euch das mal vor!
Damals war ich süsse 18!!!
Und heute????Nun ja....

Aber eins möchte ich dazu sagen:
Ich blicke gern zurück auf die vergangene Zeit, was wir geschafft haben und freue mich noch auf die vor uns liegende Zeit!

Ob es allerdings immer so sein wird??Keine Ahnung!Wer weiss das schon??

Chris
LG
Chris

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 21. Juni 2007, 14:06

Jede 3. Ehe wird glaube ich geschieden. Kann es sein, dass wir verlernt haben uns mit Konflikten auseinanderzusetzen oder liegt es daran, dass wir immer älter werden?

Es sind Fragen, die selbst Wissenschaftler Rätsel aufgeben.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 21. Juni 2007, 15:37

Zimmi hat geschrieben:Jede 3. Ehe wird glaube ich geschieden. Kann es sein, dass wir verlernt haben uns mit Konflikten auseinanderzusetzen oder liegt es daran, dass wir immer älter werden?

Es sind Fragen, die selbst Wissenschaftler Rätsel aufgeben.

Gruss Zimmi
Zimmi, vieleicht liegt es daran das man nach so langer zeit erst die trennung vollzieht , weil die kinder zuvor noch klein waren und das finanzielle noch nicht so rosig ist?
ich nenne das ganze dann finanzielle zweckgemeinschaft :wink:
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#19

Beitrag von sooner » Donnerstag 21. Juni 2007, 19:43

Zimmi hat geschrieben:Jede 3. Ehe wird glaube ich geschieden.
Gruss Zimmi
Hey, dann bin ich 1. oder 2. :wink: :wink: :wink:
sooner

Benutzeravatar
bernd
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 02:00

#20

Beitrag von bernd » Freitag 22. Juni 2007, 07:07

Seele gepanzert

Nur ein einziger Schritt von der Zweisamkeit in eine andere Zweisamkeit
Nur ein einziger Schritt von der Zweisamkeit in die Einsamkeit.
Gähnende Leere, wo vorher Frauen- und Kinderstimmen.
Haus mit Garten weicht einer anonymen Einzimmer-Mietwohnung.
Kein Ankuscheln mehr, kein Händchen halten, kein "Hallo, wie geht´s?"

Tausend Gründe, warum es nun so ist, warum es so kommen mußte.
Aber keiner da, der danach fragt.
Keiner da...

Seele gepanzert
bernd

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#21

Beitrag von Sirod » Freitag 22. Juni 2007, 10:37

Hallo auch!
Wisst ihr,..................wenn er da ist und wir reden miteinander, sitzen nebeneinander auf (wie zuletzt auch schon)zwei verschiedenen Sofas (so was aber auch!Die Zeit des Kuscheln, scheint schon ewig weit weg zu sein)
dann ist es,wie..................soooo weit weg! Die vergangene Zeit, der Mensch mit dem man über die Hälfte seines Lebens gegangen ist, ist.............ein Mensch! Der Vater meiner(unserer) Tochter! Ja, der Vater!
Die letzten Jahre,die ich auch mit kaputt gemacht habe, waren einfach zu voll und so viel mit Nachdenken, Überdenken, Hinundherdenken,Imkreisdenken..........! Wenn es dann dazu kam, sich dem anderen verbal zu äußern, sprach man/frau eine Indokreotischzxprische Sprache! Bekam Glubschaugen vor lauter Erstaunen, Misstrauen, Unverständniss, Habichfalschgehörtempfinden, Kannnichtmeinmannseingefühl, Schreck und Staunen, mit Wut und Unglaube gemischt! Und ich denke, da spreche ich auch für ihn!!! Ich denke, so ging es ihm auch!!! Wir haben beide die Hoffnung auf ,, Besserung,, , ,,Veränderung,, , Stabilität,, für und in unsere Ehe nicht aufgeben wollen!!! Wir sind ja nun auch nicht aus Damelei zusammen gekommen! So nach dem Motto: Hey, Du! Lass uns mal 30 Jahre so tun, als ob wir uns mögen und wir spielen das Spiel: Frieden, Krieg, Frieden, Krieg,.................Es wurde ein:Wir kriegen den Frieden........daraus!
Ich weiß nicht, wie es bei ihm ist! In welche Richtung er schaut! Aber ich wünsche ihm, dass er genau wie ich, nur nach vorne schaut! Und nicht seinen Kopf über die Schulter nach hinten dreht! Gedreht, haben wir uns genug! Der Kreisverkehr, wurde wieder begradigt! Neu aufgestellte Ampeln, zeigen uns den Weg, die Richtung und die Geschwindigkeit.
Doris!!!
reden und reden lassen

Antworten