Ich melde mich hiermit mal für das kommende Wochenende ab,

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von Barbara » Dienstag 24. Juli 2007, 15:26

Ich melde mich hiermit mal für das kommende Wochenende ab, da ich dann in Hamburg bin.

Barbara
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#2

Beitrag von eulchen » Dienstag 24. Juli 2007, 15:49

Mach du denn da ?
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Dienstag 24. Juli 2007, 21:27

habe es vom Thema Uservorstellung abgetrennt da es nicht zum Thema passte. Frank62
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Barbara » Mittwoch 25. Juli 2007, 02:05

Eulchen da ist ein Trainingswochenende für Behinderte Hundesportler, wird sehr lustig werden :-D :-D :-D

Achja das mit dem Fahrer hat geklappt es haben sich gleich 2 gemeldet und ich bin schon 2mal 50 Euro los geworden dabei griiiiiins.

Barbara (Bärbel)
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Antworten