hab mal ne frage

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
zahnpasta2002
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Nrw

hab mal ne frage

#1

Beitrag von zahnpasta2002 » Montag 3. Dezember 2007, 09:21

hallo da ich hier ganz neu bin hab ich mal ne frage kann man sich eigentlich irgenwie mit den leuten die hier on sind in irgend einem raum auch mal unterhalten ???

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Montag 3. Dezember 2007, 10:28

zahnpasta2002 hat geschrieben:hallo da ich hier ganz neu bin hab ich mal ne frage kann man sich eigentlich irgenwie mit den leuten die hier on sind in irgend einem raum auch mal unterhalten ???
Ja per Online Messenger (einzelchat) ähnlich wie ICQ Yahoo. Dafür musst du aber Popups für den contergantreff zu lassen.
Oder auch im Chat. den Chatzugang findest du Mittig oben auf der Homeseite
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Montag 3. Dezember 2007, 12:50

Frank62 hat geschrieben: Ja per Online Messenger (einzelchat) ähnlich wie ICQ Yahoo. Dafür musst du aber Popups für den contergantreff zu lassen.
... wobei das nur dann ankommt, wenn der andere mal wieder auf die Startseite geht.

Bei Leuten wie mir, die lieber das "Beiträge seit dem letzten Besuch" nutzen und daher selten über die Startseite gehen, kommen die Nachrichten dann manchmal erst Tage später an...

Mich erreicht man besser über Kurznachricht, weil man da auf jede Forumsseite auf neue aufmerksam gemacht wird.

Apropos Kurznachricht:
Kann man das Audio "Sie haben Post" abklemmen? Das nervt mich...

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Montag 3. Dezember 2007, 13:42

Mueck hat geschrieben:
Apropos Kurznachricht:
Kann man das Audio "Sie haben Post" abklemmen? Das nervt mich...
das hab ich mit Viel mühe und fleiß eingebaut :cry: lange nach solch einer möglichkeit gesucht.....

Ja kann man abklemmen..einfach die Lautsprecher abschalten :-D

Oder wir müssen ne Umfrage machen..wer es haben möchte und wer nicht....Dann entscheidet die Mehrheit. einzelabschaltung ist nicht möglich.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten