Hamburg

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

Hamburg

#1

Beitrag von FeliX » Montag 21. Februar 2005, 22:13

@ Zimmi: Anschauen werden wir uns das Reeperbahn-Viertel gewiss! Aber es soll da ja noch mehr geben
Hallo!

Mir fällt da doch noch spontan das Erotik-Museum ein... ;-)


oder meintest Du da was anderes? ;-)

So lonG!
FeliX

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von sooner » Dienstag 22. Februar 2005, 09:50

FeliX hat geschrieben:
Mir fällt da doch noch spontan das Erotik-Museum ein... ;-)
FeliX
Ja, ja, und so was fällt dann unter "Bildungsreise" oder "Studiereise":wink: und abends gibt es den praktischen Teil :wink: .
Die Schulleitung genehmigt dann nie wieder eine Klassenreise.....

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Dienstag 22. Februar 2005, 11:33

Hallo Ihr netten Leute!

HH hat nun wirklich mehr zu bieten als private Küchen und die Reperbahn!

Vielleicht bekommen wir es einmal hin, dass einige von Euch einen Wochenendtrip nach HH machen wollen,dann zeig ich euch gern die schönen Seiten der Stadt!


Nette Grüße
aus dem tiefverschneiten Hamburg
sendet
Chris

Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

#4

Beitrag von FeliX » Dienstag 22. Februar 2005, 13:24

Hei, Chris!


Auch das Erotik-Museum war eine der schönen Seiten der Stadt. Das ist sehr spannend.... etliche Exponate drehen sich um die erotische Darstellung in den verschiedenen Jahrhunderten. Und wenn ich mir überlege, wie "trocken" Geschichtsstoff sonst für mich ist, dann fand ich das superspannend, mal so "private" Seiten von Menschen aus dieser Zeit kennen zu lernen. Was interessiert mich, wer welchen Krieg gewonnen hat? Mich interessiert immer viel mehr der Bauer und was er davon hielt und wie er über den nächsten Winter kam, durch dessen Feld die siegreichen Truppen zogen.

Hamburg hat meiner Ansicht nach fast nur schöne Seiten ;-)

So lonG!
FeliX

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#5

Beitrag von Chris » Mittwoch 23. Februar 2005, 11:50

Hi Felix!

Vielen Dank für das nette Kompliment über Hamburg! :) :?

Besonders schön ist die Stadt im Frühling, wenn man mit dem Dampfer über die Alster schippert,und anschliessend was Nettes trinkt! Das ist für uns dann immer wie ein bisschen Urlaub!
:P :P :P :P :P
Und welche Stadt hat schon mitten drin 2 große Seen zu bieten??

Es grüßt
Chris

Antworten