BV Sitzung in Köln

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

BV Sitzung in Köln

#1

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 10. März 2005, 20:45

ist von Euch wer am Samstag dort ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Sonntag 13. März 2005, 14:59

Hi Chef!
Erzähl doch mal von der Sitzung!
Das Forum ist doch IDEAL, um den Informationsfluss zu verbessern, was meiner Meinung nach generell dringend notwendig wäre........
Zwar habe ich über einen Freund schon relativ viel erfahren, aber DU warst ja persönlich dabei und deshalb fände ich es gut, wenn Du die Möglichkeit hier nutzen würdest.

Der Kongress zum Thema "Renten" und weiteren Problemen wird tatsächlich Anfang Oktober in Karlsruhe stattfinden. Man erwartet 200 Contis! Ich kann leider wegen familiärer Verpflichtungen und des Umstandes, dass ich mich nicht auf den Kopierer legen kann, nicht teilnehmen :cry:

Liebe Aprilwetter-Grüße aus DO im März, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Montag 14. März 2005, 12:03

HALLO!

Brauche dringend Infos zu dem Kongress in Karlsruhe!

Wann genau findet er statt und wo kann man sich eventuell noch anmelden??Kosten ,wie hoch??

Danke!

Es grüßt
Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von Maren » Montag 14. März 2005, 14:19

Hallo zusammen!
Termin des Kongresses ist
Freitag, 30 September bis Montag 03. Oktober im Renaissance Hotel in Karlsruhe.
Kosten = :?: scheint aber kein "Sonderangebot" zu sein......
Alle weiteren Infos werden via Post über die Stiftung verschickt, denn im BV sind nicht alle Contis Mitglied und die haben nur wenige aktuelle Adressen.
Grüße aus dem Frühling in DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten