Eiszeit

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

Eiszeit

#1

Beitrag von Bo » Mittwoch 8. Juni 2005, 19:15

Hat jemand mal 'ne Tüte Wärme, Sonne, Sommer für mich?
Es ist soooooooo kalt inDeutschland. Dürfen auch 3,5,7 sein....


Bibbbbbbbbber Bogus :wink:

Gast-11

#2

Beitrag von Gast-11 » Mittwoch 8. Juni 2005, 19:23

Bogus hat.....
Hat jemand mal 'ne Tüte Wärme, Sonne, Sommer für mich?
Es ist soooooooo kalt inDeutschland.
Hab ich Dir doch schon am Montag im Chat gesagt.
Es soll aber jetzt erst mal ein wenig wärmer werden. 8) :lol: 8O

LG
Zavi

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#3

Beitrag von mona » Mittwoch 8. Juni 2005, 19:34

und am Samstag wieder nur 11 - 15 Grad.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von sooner » Mittwoch 8. Juni 2005, 21:00

Hey Leute,
es gibt auch im "sommer" noch warme Socken ,Hosen und Pullis zu kaufen :lol:
Das Wetter können wir nicht ändern. Es gibt auch kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung.
Hundebesitzern macht es auch nichts aus...

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Bo » Mittwoch 8. Juni 2005, 21:04

Sooner,

ich bin Hundebesitzer und mir ist trotzdem soo kalt.

LG
Bogus :wink:

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#6

Beitrag von sooner » Donnerstag 9. Juni 2005, 07:21

Sorry
schicke dir hiermit eine dicke Wärmeflsche rüber.
:lol:
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

#7

Beitrag von kaetzchen » Donnerstag 9. Juni 2005, 08:16

Ich hasse es zu Schwitzen aber ein bisschen wärmer dürfte es auch ruhig hier unten im "Wilden" Süden sein! Heute lacht die Sonne und lockt mit ihren Strahlen aber es täuscht, es ist recht kalt! Es wird wärmer, bestimmt! Geduld ist alles!
Mache mir warme Gedanke und eine heiße Tasse Kaffee hilft mir dabei - Kätzchen :wink:
"Miau - Schnurrrrrr"

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#8

Beitrag von Chris » Donnerstag 9. Juni 2005, 13:34

Hi!!

Also ich weiss gar nicht, was ihr habt!!
Komme gerade von meiner Terrasse von einem ausgiebigen Sonnenbad zurück!#
Bei uns in HH ist seit 2 Tagen Super- Wetter, Sonne satt, so bei 20 Grad!!Herrlich!!Ich geniesse jeden Sonnenstrahl schon auf Vorrat, denn am Wochenende soll es wirklich wieder regen!!

Aber irgendwann kommt die Sonne auch zu Euch........

Nette Grüße von der braungewordenen Chris :D :D :D
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 9. Juni 2005, 20:51

Chris hat geschrieben: Aber irgendwann kommt die Sonne auch zu Euch........
Wir hatten gestern und heute Sonne satt (über 20 Grad im Schatten) :) 8)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#10

Beitrag von mona » Donnerstag 9. Juni 2005, 21:36

bei uns war das Wetter auch herrlich und schön mild, aber jetzt habe ich die Heiung an :D

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#11

Beitrag von sooner » Freitag 10. Juni 2005, 11:48

Wetter ist ein uuuuunendliches Thema :wink:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#12

Beitrag von Chris » Freitag 10. Juni 2005, 13:22

HUHU!

WETTERMELDUNG aus HH:

Bedeckt, 16 Grad, ab und zu NIeselregen!Also typisch hamburgisch!!!

Und wir wollten am WE grillen!!Wird wieder nix, wir wollen uns nicht den Hintern abfrieren!!

LG
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#13

Beitrag von sooner » Freitag 10. Juni 2005, 15:50

Wettermeldung aus Dorsten:
21 Grad und drückend - genau das richtige Wetter, um Bitumemasse auf Estrichgrund zu streichen, damit es am WE trocknen kann und am Wochenanfang unsere neuen Terassenplatten gelegt werden können :wink:
@Chris:Können also auch nicht auf der Terasse grillen und fahren dafür lieber heute abend los mit dem Reisebus - 2 Tage Paris :D
Shoppen, sight seeing, lecker essen und es uns gut gehen lassen.
Wünsche allen auch ein gutes Wochenende - bei egal was für einem Wetter :!: :!:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#14

Beitrag von Chris » Samstag 11. Juni 2005, 13:12

Hi sooner!!

PARIS........oh, wie himmlisch!!Ihr könnt es gut haben!!Wünsche dort viel Spass und erwarte hinterher einen kurzen Reisebericht, um noch neidischer zu werden!!!

Wettermeldung heute am 11.6.05 aus HH:

sehr, sehr bescheiden!!Sonne, regen, Wolken im Wechsel, und es ist sooooo ..kalt!13 Grad!!
Habe doch tatsächlich meine Socken wieder aus dem Schrank geholt, besser als Eisfüsse!!

Aber wir geben die Hoffnung weiterhin nicht auf....!Der Sommer kommt bestimmt noch!

LG von Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Conti62 » Samstag 11. Juni 2005, 13:16

Chris hat geschrieben:Hi sooner!!

Wettermeldung heute am 11.6.05 aus HH:

sehr, sehr bescheiden!!Sonne, regen, Wolken im Wechsel, und es ist sooooo ..kalt!13 Grad!!
Habe doch tatsächlich meine Socken wieder aus dem Schrank geholt, besser als Eisfüsse!!

Aber wir geben die Hoffnung weiterhin nicht auf....!Der Sommer kommt bestimmt noch!

LG von Chris
Wetter hier in MR wie HH. :(

Chris es ist Wetterbesserung ab nächster Woche angesagt. Die Schafskälte geht zu Ende.

Bald ist der Sommer da !!! :D :D
Wer aufgibt, der hat verloren.

Antworten