Demo in Berlin

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

Demo in Berlin

#1

Beitrag von Sabnam » Samstag 29. November 2008, 09:33

@all


Gibt es in Berlin ein Programm?

... Redner,Bands,Politiker,etc.,...

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#2

Beitrag von monika » Samstag 29. November 2008, 09:45

Sabnam hat geschrieben:@all


Gibt es in Berlin ein Programm?

... Redner,Bands,Politiker,etc.,...

Hallo Sabnam,

ja, es soll ein Programm geben.

Genaueres wird noch folgen.

Schreibe doch der Monika E. eine Email oder rufe sie an.

Ich möchte über den Ablauf auch gern mehr erfahren. :?:
Gruß
Monika

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Samstag 29. November 2008, 10:04

Hallo Sabnam,Monika,
das sind die wenigen Infos,die zur Zeit bekannt sind!


Am 6.Dezember 2008 veranstaltet die ICTA eine internationale Demonstration in Berlin.

Ort: Brandenburger Tor .

Zeit: 12.00 - 16.00 Uhr.

Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#4

Beitrag von Sabnam » Samstag 29. November 2008, 11:14

Danke,Daniel :wink:


aber--das ist allgemein bekannt-.....


Ich meinte,drüber hinaus... 8)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Samstag 29. November 2008, 11:36

Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 6. Dezember.
Es fehlen auch Infos, wo es Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Zu der Demo am 2. Dezember gibt es mehr Info, dafür einen Dank an Hundheim.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
conti61
User
User
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#6

Beitrag von conti61 » Samstag 29. November 2008, 11:58

Hallo Ihr Lieben!!

Hoffentlich findet die Demo trotzdem statt in Berlin?? :?: :?:

Weil ja eine vorher in Stuttgart stattfindet.

Sonst habe ich die Bahnfahrkarte unnötig gekauft weil ich den Dauersparpreis gebucht habe und den Ticket Online erworben habe.

Würde mich sehr freuen euch dort zu sehen!! :wink: :wink:

LG und eine schöne Adventszeit

Conti61 :zwi1 :zwi1 :D :D

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Samstag 29. November 2008, 12:23

Zimmi hat geschrieben:Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 6. Dezember.
Es fehlen auch Infos, wo es Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Gruss Zimmi
Also das sollte doch wohl jeder selbst hin bekommen..Die Demo findet ja nicht in der Pampas statt, wo kilometerweit nix ist.

Zimmi ich finde du übertreibst es teilweise etwas...... :angry Oder sollen die Organisatoren für die auch noch den Zug/Flieger etc. raus suchen ?

Jeder von uns wird ja wohl in der Lage sein sich ein Hotel zu suchen, wenn er eins braucht.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Samstag 29. November 2008, 15:13

Frank62 hat geschrieben:
Zimmi ich finde du übertreibst es teilweise etwas...... :angry Oder sollen die Organisatoren für die auch noch den Zug/Flieger etc. raus suchen ?
Jeder von uns wird ja wohl in der Lage sein sich ein Hotel zu suchen, wenn er eins braucht.
Hallo Frank,
anscheinend bin ich da etwas verwöhnt. Zu meinen Sportwettkämpfen, habe ich immer eine Liste mit möglichen Hotels bekommen. Es waren immerhin Deutsche Meisterschaften.

Sicher gibt es einige Hotels in Berlin. Gerade in diesem Forum wird immer wieder betont, das wir eine Gemeinschaft sind, da wäre es mit Sicherheit ganz nett gewesen, wenn z.B. die Auswärtigen ein gemeinsames Hotel gehabt hätten, wo man sich noch gemütlich an der Hotelbar austauschen kann.
Da in einem Schreiben der Berliner Stammtischorganisatoren deren Unmut zum Ausdruck kam, weil Monika Eisenberg sie nicht mit einbezogen hat in der Organisation, haben sie sich ja von der Demo distanziert. Gerade die Berliner wären in der Lage gewesen ein geeignetes Hotel zu finden.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Sonntag 30. November 2008, 14:52

Hallo zusammen am 1. Advent! :wink:

Wer fährt auch im ICE über DO? Ich werde den um 7.48 ab DO-HBF nehmen und zwischen 16.00 und 17.00 h retour fahren. Es wäre ja nett, wenn man/frau sich im Zug träfe oder spätestens auf dem Bahnsteig, um zum Brandenburger Tor zu pilgern.

CU! :wink:

Adventsgrüße aus DO
Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Fellwuschel
User
User
Beiträge: 599
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 02:00
Wohnort: Unknown

#10

Beitrag von Fellwuschel » Sonntag 30. November 2008, 15:13

Nächste Woche werdet Ihr wieder um einen Betrag zwischen 180 000 bis 360 000 lebenslang betrogen per mehrheitlichen Parlamentsbeschluß. Erster Advent ist schön nur die Herrschaften haben nachdem sie schön Party gefeiert haben das nächste Woche beschließen.

beschlossen das wird dann mit vollem Bauch und mit Weihnachtsvorerwartung satt und behäbig abgewinkt unsere max. 1090 Euro.

Klasse

Seid ihr zu blöd das zu raffen ????

Unser Anspruchsgegner ist Grünenthal der hat 10 Milliarden Euro weltweit herauszurücken

Dann gehts halt weiter an der Ostküste der USA und Procter und Gamble zahlen 20 Mio bei Expansion auch gut


4 Posting zu einem zusammen gefasst :angry Frank62

Benutzeravatar
steffconti
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 02:00
Wohnort: Sindelfingen

#11

Beitrag von steffconti » Sonntag 30. November 2008, 17:30

Für alle Hilflosen:

Hotel: www.hrs.de
Bahn: www.bahn.de
Flug: www.germanwings.com

oder wie wär's mit einer Suchmaschine.

Ihr könnt auch zu einem Reisebüro gehen, oder?

Wir werden noch früh genug eine Assistenz brauchen.
Hoffentlich nich für die Reiselanung zu einer Demo oder gar dem Urlaub.

Schon ganz schön peinlich, dass man manche Menschen noch zum "Kampf" tragen muß. Was ist mit eurem Wille etwas zu erreichen. Die Initiativer muss von innen heraus kommen.

muensterp
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von muensterp » Sonntag 30. November 2008, 17:56

Hallo @all,

ich plane aus Münster /Warendorf zur Demo zu kommen. Ist bekannt in welchem Hotel andere auswätrige oder auch ausländische Gäste unterkommen. Ggf. für den abedlichen Austausch wäre es doch schön das zu koordinieren.

Ich fahre am Freitag aus Warendorf nach Berlin und am Sonntag zurück.

Habe noch Platzb im PKW.


Grüße, Michael Pietsch

Praxis.Pietsch@t-online.de

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Zimmi » Sonntag 30. November 2008, 19:49

Hallo Michael,

das war ja mein Reden, doch Frank hat mich ja zurechtgewiesen. Man solle sich gefälligst selbst um ein Zimmer kümmern.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#14

Beitrag von Ravioli » Sonntag 30. November 2008, 20:01

steffconti hat geschrieben:Für alle Hilflosen:

Hotel: www.hrs.de
Bahn: www.bahn.de
Flug: www.germanwings.com

oder wie wär's mit einer Suchmaschine.

Ihr könnt auch zu einem Reisebüro gehen, oder?

Wir werden noch früh genug eine Assistenz brauchen.
Hoffentlich nich für die Reiselanung zu einer Demo oder gar dem Urlaub.

Schon ganz schön peinlich, dass man manche Menschen noch zum "Kampf" tragen muß. Was ist mit eurem Wille etwas zu erreichen. Die Initiativer muss von innen heraus kommen.

*Diese Hilfe nochmal runter schieb.*
Ansonsten kann ich steffconti in seinen Ausführungen nur zustimmen.
Wer dort wirklich hin will um etwas zu erreichen sollte kommen wenn er kann, anstatt hier herum zu lamentieren, dass keine Hotels angeboten werden. Wir sind erwachsene Menschen und sollten das gerade mal so hin bekommen. :wink:

LG
Ravioli
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Benutzeravatar
Fellwuschel
User
User
Beiträge: 599
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 02:00
Wohnort: Unknown

#15

Beitrag von Fellwuschel » Montag 1. Dezember 2008, 03:03

Der 6. Dezember in Berlin ist ein denkbar schlechter Termin. Die Herrschaften sind schon ins Wochenende und keiner ist mehr da grins.

Antworten