Tagung in Köln am 7.02.09

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#16

Beitrag von carolab » Montag 1. Dezember 2008, 16:28

Ja, das ist wirklich eine Leistung, wenn er Sponsoren gefunden hat und sich die Veranstaltung so in einem für viele tragbaren finanziellen Rahmen bewegt. So wie es auch für die Vollversammlung ein "Adressenproblem" gibt, ist es für den BCG bestimmt auch nicht so einfach, die Daten auf Vordermann zu halten. Da können "Fehlpässe" schonmal passieren.
Grüße

Caro

Daniel

#17

Beitrag von Daniel » Dienstag 2. Dezember 2008, 07:40

Hallo @ all

Andreas hat die Einladung auf der Seite vom BCG nun
Eingestellt,hier der Link:

http://www.gruenenthal-opfer.de/Tagung_7_Februar_2009


:wunsch

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#18

Beitrag von B-Maria » Dienstag 2. Dezember 2008, 08:11

Also, ich war bislang kein ausgesprochener Fan vom BCG, aber die Einladung und das Programm und die Tatsache, dass es im Prinzip für jeden Conti kostenlos ist (die Anmeldegebühr bekommt man bei Anwesenheit zurück erstattet) wow, bin sprachlos!
Erwäge ernsthaft zu kommen. Würde auch mal gern wieder ein paar von euch sehen. Viele kenne ich ja eh nicht life, nur Frank, Maren, Zimmi und eine eher stille Forenteilnehmerin. Sie werde ich auch fragen, ob sie sich mit mir auf den Weg machen will. Meine Nichtteilnahme begründet sich meistens darin, dass ich mein Töchterlein nicht unterbringen kann oder sie wichtige Termine hat oder ich am Wochenende ausgepowert bin.
Aber dieses eine Mal fühle ich mich sogar doppelt eingeladen.

Ich bekam einen dicken Brief und eine Einladung per email. Es wurde sogar gebeten, die Einladung weiter zu leiten. Ich habe Andreas so verstanden, dass er alle Contis und Angehörige und Interessierte anspricht. Nur müssen die Nichtcontis mehr bezahlen. Aber bitte lest das im Original nach.

Grüße B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
sgmeyer
User
User
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Weiden i. d. Opf.

#19

Beitrag von sgmeyer » Dienstag 2. Dezember 2008, 17:01

Auch ich habe die Einladung heute per Mail bekommen und kann nur sagen: Hut ab vor meinem Namensvetter - so muss man das machen!
Das strahlt absolute Professionalität aus und nur so wird man ernstgenommen werden.
Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.

LG

Stephan

Benutzeravatar
Boncu
User
User
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 01:00
Wohnort: Daheim

#20

Beitrag von Boncu » Dienstag 2. Dezember 2008, 20:09

Ich habe die Einladung und Unterlagen auch erhalten und kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Umso unverständlicher die nichterfolgte Teilnahmezusage der Herren Dobrik und Tweedy, denen selbst eine €5000 teure (goldene) Brücke in Form eines professionellen Dolmetscherservice mit allem erforderlichen technischen Equipment gebaut worden wäre.
Meiner Meinung nach seitens der beiden eine vertane Chance, die zu nutzen sinnvoller gewesen wäre als die Teilnahme an einer (weiteren) Demo in Berlin.

Boncu
Die grosse Masse wird mich nie begreifen - die Pfeifen. (Robert Gernhardt)

Benutzeravatar
Carlita62
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 02:00
Wohnort: Berlin

#21

Beitrag von Carlita62 » Dienstag 2. Dezember 2008, 21:52

Weist auf Konfliktlinien, die manche -nicht überspringen mögen!
Dient der Sache gemeinsam zu handeln und zu wirken nach innen und nach außen leider nicht, aber wann ist das Leben schon ideal...?
Werde auch kommen und freu mich auf die neuen Gesichter, die ich am Samstag in Berlin kennenlernen kann. Heimvorteil verpflichtet!
LG Carla

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#22

Beitrag von Maren » Mittwoch 3. Dezember 2008, 09:31

So, ich habe mich jetzt angemeldet :wink:
UND ich fange schon mal an, Fragen zu sammeln :wink: :wink:
Wenn schon ein Vertreter des Bundesfamilienministeriums kommt :wink: :wink: :wink:

Einen schönen Tag euch allen
Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Udo » Mittwoch 3. Dezember 2008, 10:57

Das wird ein schöner Schlauch zu fahren, um 4:00 Uhr los damit wir um 9:00 im Hotel sind und vorher noch Frühstücken können.

Aber Kinder sind bei Oma untergebracht, alle anderen Termine abgesagt, Lebensgefährtin hat dienstfrei, Anmeldung ist abgeschickt --> Köln, wir können kommen!

Wenn wir Glück haben, bekommen wir ein Bettchen im Hotel und müssen nicht am selben Tag zurückfahren.

Wir freuen uns schon darauf, Euch kennen zu lernen und hoffen natürlich, dass viele kommen werden :D

Ein ganz großes Lob und Danke dem Veranstalter, die Planung ist wirklich perfekt!
Dank auch an die BARMER für die großzügige Unterstützung.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Supermario
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Lippstadt

#24

Beitrag von Supermario » Mittwoch 21. Januar 2009, 08:10

Hallo zusammen, habe noch Platz im Auto und einen Parkplatz am Hotel... möchte jemand mit fahren. Startbahn Essen-Nord. Ciao Mario

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#25

Beitrag von amko61 » Mittwoch 21. Januar 2009, 09:32

Weiss hier zufällig jemand, wie viele Leute sich angemeldet haben?

amko

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#26

Beitrag von Maren » Mittwoch 21. Januar 2009, 09:41

Hallo amko!

Laut Andreas ist die Veranstaltung ausgebucht und in der Einladung war von 200 Leuten die Rede.

Wir reisen aus dem östlichen Ruhrgebiet mit dem Zug an -danke Supermario! Das Hotel liegt sehr zentral und sollte in 10 -15 min vom Hauptbahnhof aus zu Fuß erreichbar sein.

ciao
Maren - CU in Kölle
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#27

Beitrag von Ravioli » Mittwoch 21. Januar 2009, 09:44

Ich komme aus dem Raum Heidelberg und könnte auch noch Leute mitnehmen. Vermutlich fahre ich einen Tag früher hin....

LG
Ravioli
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Benutzeravatar
klaushamb
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von klaushamb » Mittwoch 21. Januar 2009, 09:58

moin, moin...

wen es interessiert... das Renaissance Hotel berechnet für die Verlängerungsnacht (Freitag auf Samstag) für 2 Personen im Doppelzimmer inkl Frühstück 129 Euro ...
Schönen Gruß aus Jork
Klaus

Antworten