"Wetten Dass" in Stuttgart

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: "Wetten Dass" in Stuttgart

#16

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 18. Dezember 2008, 09:29

udo hat geschrieben:
vaali hat geschrieben:... Hatte Thomas Gottschalk etwas verdutzt gesehen, als er bei der Begrüßung ganz schnell an ihm vorbei ging ...
Tolot hat geschrieben:... hast Du aber auch gesehen, dass Herr Gottschalk ein Problem mit Kurzamern oder Ohnhänder hat? (Berührungsangst) Der Conti war der schnellste, er ist aber keines Blickes gewürdigt worden. ganz schlechtes Bild von T.G.
Hört ihr jetzt schon Gras wachsen?

Also, ich kann euch versichern, Gottschalk hat keine Berührungsängste. Ist zwar schon dreißig Jahre her, aber er saß mit mir in einer Regensburger Gaststätte an einem Tisch und wir haben uns rege unterhalten.

Die Situation für Gottschalk bei der Saalwette ist doch folgende: Da kommen ein Haufen Menschen, die er noch nie vorher gesehen hat. Er muss jetzt in ein, zwei Sekunden diejenigen rauspflücken, die für die SHOW am meisten hergeben könnten. Er hat jeden 5. oder so begrüßt, ist sogar nochmal zurück zu Michael Kern und hat ihn befragt. Wenn er wirklich beim Einmarsch einen Augenaufschlag lang gezögert haben sollte, dann weil er überrascht und seine Überlegung "Wie baue ich den am besten ein?" war.

Es war nicht die Aufgabe, es am schnellsten zu machen, sondern es musste nur jemand schneller als der "Wetter" sein. Das schafften gleich mehrere, die Wette für Gottschalk war verloren, die "Hosenanzieher" hatten ihre Schuldigkeit getan, er hat KEINEN eines besonderen Blickes gewürdigt. Gottschalk widmete sich dem "Wetter" und dem Wetteinsatz.

Ich kann da keinen Fehler von Gottschalk entdecken.

Wer sich selbst überzeugen möchte:
Tolot reagiert z.zt etwas über...Ich denke er ist mit der Gesamten Contergan Situation etwas überfordert.....Deswegen sollten wir das Thema nicht vorhandene Hände schütteln nun einfach ruhen lassen......


Es gibt wichtigere Dinge als Als wer wem und warum oder wem auch nicht die Hand zu shaken.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#17

Beitrag von vaali » Donnerstag 18. Dezember 2008, 11:16

vaali hat geschrieben:Hat jemand heute die letzte Wette (Saalwette) bei "Wetten Dass" gesehen und kennt den "Kurzarm" der in null Komma nix die Hose an hatte?

Die Aufgabe war, eine hinuntergelassene Hose nur durch Tanzbewegungen anzuziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das alle Beteiligten schaffen würden, aber in der Zeit wie es der Kurzarm- Conti (Conti weiß ich eben nicht) geschafft hat, war phänomenal. Alle Achtung!

Hatte Thomas Gottschalk etwas verdutzt gesehen, als er bei der Begrüßung ganz schnell an ihm vorbei ging. Oder hatte ich mich da getäuscht?

Wie gesagt, die Sendung fand in Stuttgart statt.

LG
Christoph
Also Freunde,

ich hatte nur gefragt, ob ihr die Saalwette gesehen habt, und ob jemand den Kurzarmer kennt. Hab damit meine Hochachtung ausdrücken wollen, wie schnell er war. Hätte ja jemand aus diesem Forum sein können, den ich noch nicht kannte, zumindest visuell.

Mir ging es auch nicht darum, ob der Thomas G. Berührungsängste hat, das glaube ich ja auch nicht, sondern hatte nur geglaubt, er hätte etwas verdutzt geschaut, als er am Michael vorbei ging, sonst nichts.

ich weiß jetzt, dass es der Michael Kern war und ist und damit ist es für mich gut.

Danke euch.

LG
Christoph
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#18

Beitrag von amko61 » Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:07

vaali hat geschrieben:
Mir ging es auch nicht darum, ob der Thomas G. Berührungsängste hat, das glaube ich ja auch nicht, sondern hatte nur geglaubt, er hätte etwas verdutzt geschaut, als er am Michael vorbei ging, sonst nichts.
Ich hatte auch den Eindruck, dass Thomas G. nicht nur verdutzt, sondern auch irritiert geschaut hat, als plötzlich ein Mensch ohne Arme auf der Bühne stand.
Für mich sah es so aus, dass er ihn ganz bewusst ignoriert hat. Die Frage ist nur, was Thomas G. in diesem Moment durch den Kopf gegangen ist.
Vielleicht hatte er einfach Angst, dass die Saalwette zu einer Demonstration der Conterganer genutzt wurde :wink:

amko

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Mueck » Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:34

udo hat geschrieben: Wer sich selbst überzeugen möchte:
Beim Einmarsch sieht es so aus, als würde T.G. jeden per Handschlag begrüßen. Ob auch M.K., sieht man aber nicht, weil das Fernsehbild gerade woanders hin schwenkte...
M.K. wurde vor der Wette sogar kurz interviewt. T.G. hört sich danach an, als wäre er in der Tat verdutzt, weil er wohl bei ihm zum ersten Mal glaubt, dass sich da jemandwirklich SO täglich die Hose anzieht, während die anderen, die das vorher behaupteten, wohl eher nur Sprücheklopfer waren ...
Ob T.G. gesehen hat, wer der schnellste war, kann bei dem Rumgespringe von paar Dutzend Leuten bezweifelt werden. Die Kamera hat es womöglich zufällig eingefangen, war aber auch nur ein Ausschnitt...
Beim abschließenden Handschlag mit ausgewählten Fronttänzern war M.K. zu weit entfernt von T.G's Route ...

Ich sehe da auch nix Schlimmes seitens T.G.

Antworten