Hier ist ein Link

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Brigitte1959

Hier ist ein Link

#1

Beitrag von Brigitte1959 » Freitag 9. Januar 2009, 16:15

Hier ist ein Link von mir vielleicht habt ihr ja mal Lust rein zuschauen .

Also bevor er zerrissen wird ich hab mein bestes gegeben .

Und dann empfehle ich selber machen .

Es ist nicht einfach !

Lg Brigitte




Benutzeravatar
Ravioli
User
User
Beiträge: 836
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Ravioli » Montag 12. Januar 2009, 22:48

Verbessern und kritisieren kann man immer etwas.
Du hast aber den Mut bewiesen, der Vielen fehlt......
1 Conti = 1 Stimme !
Denn das ist gerecht!

Brigitte1959

#3

Beitrag von Brigitte1959 » Dienstag 13. Januar 2009, 12:43

Danke Ravioli ich würde es aber nicht wieder machen nach all diesem Theater . War wohl doch nicht der richtige Weg wie viele meinen .



Aber jetzt mal was anderes .


Wer kennt eine Petra Ahrends die war gestern im Bremer Fersehsender zu sehen .Soll aus Delmenhorst kommen . Die Frau die einen Bericht über mich machen wollte hat die Petra gewählt . Ein glück sonst hät ich mich noch mehr in die Brennesel gesetzt .

Warte aber gespannt auf einen Bericht über Contergan der auf meiner hartnäckigkeit hin geschrieben wird .Mal sehen vielleicht ist er schon Morgen drin .

Lg Brigitte :wink:

Antworten