Fragen zur Tagung in Köln

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Karin_08
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 01:00
Wohnort: Saterland

Fragen zur Tagung in Köln

#1

Beitrag von Karin_08 » Freitag 6. Februar 2009, 11:10

Warum ging die Einladung nicht an alle Contergangeschädigten ?







Überschrift geändert,von Daniel

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von carolab » Freitag 6. Februar 2009, 11:16

Hallo Karin,

ich denke, dass AM nicht alle von uns in seinem Verteiler hat. Es ist ja eine "Privatveranstaltung" vom BCG. Um alle zu erreichen, müsste er Zugriff auf die Daten der Stiftung haben und das geht aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht. Insofern kann er nur auf die ihm bekannten Adressen zurückgreifen und hoffen, dass die Foren auch einen Teil der Betroffenen erreichen.
Grüße

Caro

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Freitag 6. Februar 2009, 11:18

Weil Andreas,der Veranstalter und 1.Vorsitzender des BCG,
nicht alle Adressen hatte!
Allerrdings ist auf der Homepage des BCG, ein Einladung für alle Contis
veröffentlicht.
Hier der Link :
http://www.gruenenthal-opfer.de/Tagung_7_Februar_2009

Und hier wurde darüber auch bereits gesprochen:

http://www.contergantreff.de/forum/viewtopic.php?t=3342







Link hinzugefügt,von Daniel

Antworten