fliegen lernen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

fliegen lernen

#1

Beitrag von maddocmuc » Dienstag 17. Februar 2009, 15:46

Fliegen mit langen Armen: Es sieht so einfach aus....




Fliegen mit kurzen Armen: Der Aufwand ist so viel höher...





traurig...

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Dienstag 17. Februar 2009, 16:35

Bei beiden möchte ich die Landung ohne Fallschirm aber lieber nicht sehen. :wink:

Das erste Video hatte ich schon mal ohne Schlußsequenz gesehen und micht dann gefragt, ob das wohl ein Einwegflug wird. Früher ging der Esel, wenn's ihm zu wohl war aufs Eis und heute wohl in die Luft. Brrr... Ich hab Höhenangst. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Adler » Dienstag 17. Februar 2009, 17:17

Wollte auch mal Fliegen, aber hat mit der Landung nicht so sauber geklappt :verlegen .
Alle Kinder aus der Strasse waren auf dem Rodelberg, mit dem Fahrrad
und ich natürlich auch. Sie fuhren los und ich auch, ab über die Seitenkante,
alle waren sauber gelandet und ich auch. Ich hatte volle Breitseite platt
gelegen, aua hatte das weh getan :heul1. Seit dem sind mein Fahrrad und ich nicht mehr geflogen :D .
LG Adler

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Dienstag 17. Februar 2009, 17:29

Adler,
auch wenn dein Username auf gute Flugeigenschaften schliesen lässt,
Fahrräder sind von der Konstruktion her gesehen auch nicht zum Fliegen geeignet,im höchstfall zu kleinen sprüngen.
Also in Zukunft,besser vorher nachsehen ob es sich um ein Fluggerät oder ein "Abfluggerät" handelt.
Ich hatte ähnliche erfahrungen mit Motorrisierten Zweirädern gemacht
und bin nach diversen Krankenhausaufenthalten auch (zu Spät)zu der Erkenntnis gekommen,das man fliegen den Vögeln oder einer Fluggesellschaft seines vertrauens überlassen sollte. :D

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Adler » Mittwoch 18. Februar 2009, 11:50

@ Daniel
Wie Recht du doch hast, aber es sah bei den anderen Hüpfern
so einfach aus :D .
LG Adler

Antworten