Herbstzeit- Grillzeit

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Herbstzeit- Grillzeit

#1

Beitrag von Chris » Donnerstag 6. Oktober 2005, 11:27

Also, liebe Leute!!

Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben Oktober und in HH sind es 22 Grad!!
Ich lieg in T-Shirt und kurzen Hosen wieder in der Sonne und geniesse die warmen Sonnenstrahlen!! :D :D :D

Und obwohl wir den Grill bereits eingemottet haben, wird er heute wieder aktiviert!!Bei dem Wetter!!Super!!Und alle wollen mitgrillen!! :lol:

Nach den Wolkenbrüchen und Regenschauern in Karlsruhe ist diese Wetter direkt himmlisch!!
:)

Nette und sonnige Grüße aus der schönsten Stadt
sendet
Chris :wink: :wink: :wink:
LG
Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Samstag 8. Oktober 2005, 03:02

Liebe Chris!!!!
22° C!!!!!!!! Wie erfrischend....... mein Bruder hatte uns "kühles Wetter" versprochen: Wir haben meist schon am Vormittag über 30° und bis zu 80% Luftfeuchtigkeit. D.h.: Wir können gar nicht so viel trinken, wie wir ausschwitzen :roll: Seit heute scheint es aber tatsächlich "küher" zu werden= das Thermometer könnte Ende 20 Grad stehen bleiben. Das werden wir zum Bummeln in der chinesischen Einkaufsvierteln nutzen. Mal schauen, ob wir auch das erstehen können, was wir möchten - kantonesisch ist uns leider nicht über Nacht zugeflogen!!!! :?
Liebe Grüße aus HK, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Samstag 8. Oktober 2005, 13:29

Hi Maren!!

Du schreibst aus Hongkong??
Super!!

Bei Euch ist es ja richtig heiss!!Aber uns gefallen die Temperaturen des Altweibersommers richtig gut!Es scheint immer noch die Sonne, 21 Grad warm!!

Wünsche Dir und Jörg noch schöne Tage!

Liebe Grüße
von Chris
LG
Chris

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von mona » Samstag 8. Oktober 2005, 14:25

das Wetter ist einfach super wir genehmigen uns heute am späten nachmittag ein paar kinderfreie stunden und gehen mit freunden zum Schelmenmarkt :D :D :D

Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

#5

Beitrag von Caracas » Samstag 8. Oktober 2005, 18:07

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war vorgestern noch in der Alten Donau schwimmen - das ist ein Seitenarm der Donau, wo viele Sommerbäder gelegen sind. Die haben jetzt natürlich schon alle zu, aber von meinem Fitness-Studio, das auch dort liegt, kann man das ganze Jahr ins Wasser gehen, wenn man unbedingt will (und wenn man sich im Winter ein Loch ins Eis gräbt - die Alte Donau friert nämlich oft zu und ist dann zum Eislaufen gut zu gebrauchen). Also, ich wollt eigentlich nur die letzten paar Sonnenstunden auf der FKK-Terrasse mit einigen Saunaaufgüssen dazwischen nützen - und dann hat mich irgendwie der Teufel geritten und ich wollt "zum letzten Mal für dieses Jahr rein" (sagte ich auch schon vor vierzehn Tagen)Und so schlimm war es gar net. Ungefähr um die 16 oder 17 Grad. Und da sich am Ufer (ich gehe immer von einem Steg rein) Publikum versammelt hatte, das meint, ich sei ein bissl suicidal veranlagt, konnte ich mir dann auch keine Blösse gehen. Ich hab ihnen zwar net den Gefallen getan, mich zu ersäufen, aber zwei Längen bin ich doch geschwommen. Und überraschenderweise nicht krank geworden! Aber ich glaub, diesmal wars wirklich zum letzten Mal. Morgen sind zwar auch über 20 Grad angesagt, aber da muss ich wandern gehen, meine neuen Wanderschuhe eingehen, denn die alten habe ich ja feierlich in Brasilien begraben..

LG
Uschi

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#6

Beitrag von Chris » Sonntag 9. Oktober 2005, 13:00

Hi!

Wettermeldung aus HH:
Leicht bedeckt, aber immer noch recht warm(20Grad).
Machen uns gleich auf die Socken , gehen zu Freunden und werden......na was schon.... GRILLEN!!
Wir haben sie angesteckt mit unserer Altweibersommerlaune und werden sicher noch einige nette , sonnige Stunden in Finkenwerder verbringen.
Sonne tanken, bevor die nächste Eiszeit kommt........


Warme, sonnige Grüße aus HH von
Chris
LG
Chris

Antworten