da steckt was in unserem Hund.....

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gesperrt
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

da steckt was in unserem Hund.....

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 2. März 2009, 12:40

was nicht rein gehört in ihm..... :heul Was es ist und ob Felix weiter bei uns bleibt, entscheidet sich Mittwoch morgen. Da wird er aufgemacht um rein zu schauen... :(

Drin bleiben kann es nicht, da er schmerzen hat und kaum noch frisst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Sabnam » Montag 2. März 2009, 13:25

Hallo Frank,


das tut mir sehr leid,ich drücke feste die Daumen,das alles gut wird.
Bitte berichte wie es ausgegegangen ist.


Liebe Grüße an Euch und den Patienten!!

Sabnam

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von sonnschein » Montag 2. März 2009, 13:28

und wir schon eine Woche versuchen das Ding so raus zu bekommen, ohne Erfolg, es bewegt sich kein bisschen.
Inzwischen sind die Ärzte auch der Meinung dass es doch ein Geschwür sein könnte, was sie am Anfang ausgeschlossen haben.

Der arme Kerl wird immer schwächer, also muss dringend was geschehen.

Drückt bitte alles was ihr zu drücken habt, dass alles gut wird.

Bild
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von sonnschein » Montag 2. März 2009, 13:29

Danke Sabnam
Grüßle Hanne

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#5

Beitrag von mona » Montag 2. März 2009, 13:50

Oh Gott der arme , ich drücke euch alle Daumen damit es ihm schnellstens besser geht .
LG Mona

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Adler » Montag 2. März 2009, 14:11

Ich hoffe das es gut ausgeht und euer Freund schnell wieder zu
Kräften kommt.
Also toi toi toi !!!
LG Adler

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#7

Beitrag von eulchen » Montag 2. März 2009, 14:42

Sowas ist immer wieder furchtbar !!!! Hoffentlich gehts gut aus !! :(
BildBild
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Montag 2. März 2009, 15:07

Hallo Frank,

ich tippe auch auf ein Geschwürr. Wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht bis Mittwoch warten. Ihr sagt ja selber, dass sich nichts bewegt hat. Auch spielt das Alter von Felix eine Rolle.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Montag 2. März 2009, 15:12

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

ich tippe auch auf ein Geschwürr. Wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht bis Mittwoch warten. Ihr sagt ja selber, dass sich nichts bewegt hat. Auch spielt das Alter von Felix eine Rolle.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gruss Zimmi
wir waren ja heut morgen beim TA und der hat den Termin auf Mittwoch morgen 8:00 Uhr gesetzt...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#10

Beitrag von Daniel » Montag 2. März 2009, 15:29

Na dann drücken wir euch mal die "Daumen"(sofern vorhanden)
das alles wieder gut wird,
(Mittwoch ist wohl allgemeiner OP Termin,da muß ich auch unters Messer.) :(

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#11

Beitrag von Angela » Montag 2. März 2009, 16:53

Na, da drücke ich dem zweibeinigen und vierbeinigen Patient meine nicht vorhandenen Daumen.
@Daniel: Du schaffst das schon; Unkraut vergeht schließlich nicht, gut beieinander bist Du auch, also passiert schon nix. :wink:

Gruss, Angela

Daniel

#12

Beitrag von Daniel » Montag 2. März 2009, 17:02

Danke Angela,
drück die "Daumen"lieber für Felix,
bei mir wird nur am Kopf geschnippelt und da kann man eh nichts mehr falsch machen! :(

Benutzeravatar
Troll
User
User
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 20. September 2008, 02:00
Wohnort: Südwestfalen

#13

Beitrag von Troll » Montag 2. März 2009, 17:24

Hallo!

Daniel für Dich alles Gute und dem Hündi ebenfalls.
Troll

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Montag 2. März 2009, 17:38

Danke Troll,
aber wie schon oben erwähnt, es ist nichts großes bei mir
und auch nicht das erste mal.
Drückt also lieber dem kleinen Felix die Daumen,er hat es nötiger als ich.

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Montag 2. März 2009, 18:04

Hallo Frank,

ist die tierarztliche Vermutung denn so harmlos, daß er bis Mittwoch warten kann? Felix wird doch bis dahin deutlich schwächer.
Wie alt ist Felix eigentlich?

Als wir bei Lise letztes Jahr eines Abends so eine Diagnose bekamen, hieß es gleich nächsten Morgen auf den Tisch. Bei ihr war es dann die Milz, die kurz davor war zu platzen. Da hätten 2 Tage bedeuten können, daß Lise über Nacht innerlich verblutet und wir nicht gewusst hätten, warum.

Ich kann mir gut vorstellen was bei euch jetzt los ist. Ich wünsche euch und dem Rabauken jedenfalls gutes Gelingen.

Lässt sich der TA nicht treten?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Gesperrt