Genial daneben..

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

Genial daneben..

#1

Beitrag von Caracas » Dienstag 11. Oktober 2005, 16:57

..kennt Ihr die Show am SAT I??Bin ja nicht unbedingt ein Fernsehfreak, aber "Genial daneben" ist ein heiliger Termin, den ich nur selten versäume (obwohl ich besonders Freitag total im Stress bin, wel ich um 20.15 zwischen drei Sendungen herumzappen muss - Millionenshow, Wer wird Millionär und eben "Genial daneben") Wisst Ihr beispielsweise, was ein "verdreckter Spiegel" ist???? (war letzten Samstag).

LG
Uschi

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Dienstag 11. Oktober 2005, 18:27

Caracas hat geschrieben:Wisst Ihr beispielsweise, was ein "verdreckter Spiegel" ist????
Ja, von meiner Mutter, die auch ein Fan der Sendung ist, und da das hier ein anständiges Forum ist, behälst Du diesen Schweinkram gefälligst für Dich :!: Chef Frank, pass bloß auf :!: :D

Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

#3

Beitrag von Caracas » Dienstag 11. Oktober 2005, 19:27

kannst wirklich stolz auf Dein Niveau und Deine Wortwahl sein. Alle Achtung!

Sehr verwunderte Grüsse
Caracas

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#4

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 12. Oktober 2005, 13:53

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wo erfahre ich denn nun, was ein verdreckter Spiegel ist und warum er ins Forum grutscht ist ?????????

Fragende Grüße
von der schreibfaulen B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

#5

Beitrag von Caracas » Mittwoch 12. Oktober 2005, 14:15

Liebe Maria,
Ein verdreckter Spiegel ist das Hinterteil ein Rehs so im April herum; da stellen sie nämlich von Winter- auf Sommernahrung um, von der sie anfangs Durchfall bekommen... ist Jägersprache. Fand ich entzückend.

Warum es ins Forum rutschte? Das mag zwar ein Conterganforum sein, aber kann man nicht mal vom Thema abweichen? Ich kann mich erinnern, dass unter irgendeinem Thread kritisiert wurde, dass es im "alten" Forum viel mehr Wald- und Wiesenthemen gab, denn man will sich ja auch auf verschiedenen Ebenen austauschen, nicht?

LG
Uschi

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#6

Beitrag von B-Maria » Mittwoch 12. Oktober 2005, 16:16

Ach so.
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#7

Beitrag von Angela » Mittwoch 12. Oktober 2005, 17:10

Und was soll daran jetzt Schweinkram sein? Was ist daran so unanständig? :?: :?:

Grübelnde Grüsse, Angela

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#8

Beitrag von mona » Mittwoch 12. Oktober 2005, 17:27

Ja das frag ich mich auch gerade was da so unanständig sein soll

Benutzeravatar
helmi
User
User
Beiträge: 93
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 02:00

#9

Beitrag von helmi » Mittwoch 12. Oktober 2005, 22:43

Ich finde es absolut lächerlich jemanden in solch einer Art und Weise anzugehen für einen absolut natürlichen Vorgang in der Tierwelt. Das zeigt mir nur absolute Unwissenheitzu diesem Thema um dies als Schweinkram zu bezeichnen. :lol:
Es ergibt sich alles, was sein soll!

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Mueck » Donnerstag 13. Oktober 2005, 00:13

Hmmm... Ich glaube, ich muss mal bei Frank größere Smileys beantragen... Der da ---> :D <--- hinter meinem Beitrag war offenbar nicht groß genug... :wink:

Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

#11

Beitrag von Caracas » Donnerstag 13. Oktober 2005, 00:35

Wenn man grundlos mit Vokabeln wie "Schweinkram" um sich wirft, kannst die grössten Smileys der Welt hinten anhängen, das kompensiert nicht, sondern ist einfach niveaulos bis zum Geht nicht (besonders da wir uns überhaupt nicht kennen - wenn Du jemand bist, mit dem ich gechattet oder gemessagt habe und ich Deinen Humor einschätzen kann, ist das eine andere Sache, aber so ist das ein reines Eigentor!)

Das ist übrigens der Smalltalk-Thread, also passt sowas meiner Meinung sehr wohl herein.

MfG
Uschi

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#12

Beitrag von B-Maria » Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:48

Hallo ihr,
ich glaube, ich muß nun auch Mueck verteidigen. Das war bestimmt nicht böse gemeint und sollte einfach ein ironisch-witziger Kommentar sein.

Gell????
Oder nicht???

Sanftmütige Grüße
von B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Antworten