Alt werden mal anders…

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#16

Beitrag von Weissnix » Samstag 31. Oktober 2009, 00:47

Meinst du das Rettungsboot den knackigen Matrosen zum Rudern, Maren? Ob's das geben wird und dann noch in ausreichender Menge? ... :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#17

Beitrag von sooner » Samstag 31. Oktober 2009, 15:59

Weissnix hat geschrieben:Meinst du das Rettungsboot den knackigen Matrosen zum Rudern, Maren? Ob's das geben wird und dann noch in ausreichender Menge? ... :wink:
Vorsichtige Frage an Weissnix: Was willst DU mit nem knackigen Matrosen. Wärst du nicht besser mit dem netten Zimmermädchen bedient???? 8) 8)
sooner

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#18

Beitrag von Maren » Samstag 31. Oktober 2009, 20:26

Hmhmhmhm:
Auch junge, knackige Männer werden älter....... ich weiß das ziemlich genau, habe ich doch einen jüngeren geehelicht :wink:

Kommt auf die "Knackigkeit" der Matrosen an:
Ich finde ja Intelligenz "sexy" :wink: - und die bleibt ziemlich lange konstant! die 'Inelligenz........

@ Sooner: Wir werden doch wohl nicht als einizige Mädels einschiffen, oder???

Liebe Grüße
Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#19

Beitrag von Weissnix » Sonntag 1. November 2009, 14:28

sooner hat geschrieben:Vorsichtige Frage an Weissnix: Was willst DU mit nem knackigen Matrosen. Wärst du nicht besser mit dem netten Zimmermädchen bedient???? 8) 8)
sooner
Ja sooner ich schon, ich dachte in diesem Fall aber wirklich nur an die weiblichen Wesen unter den Passagieren. Euer Auge will doch auch was davon haben, oder? :wink: Außerdem, soll ich ernsthaft die leckeren Zimmermädchen zum Rudern zweckentfremden?
Maren hat geschrieben:Auch junge, knackige Männer werden älter....... ich weiß das ziemlich genau, habe ich doch einen jüngeren geehelicht

Kommt auf die "Knackigkeit" der Matrosen an:
Ich finde ja Intelligenz "sexy" - und die bleibt ziemlich lange konstant! die 'Inelligenz........
Stimmt schon, aber bis ein 20jähriger merkbar altert, dauert's schon ein bißchen, außer natürlich ihr überfordert die Jungs. :wink:

Jetzt auch noch intelligente Matrosen, Maren? Du verlangst eindeutig zuviel. Wenn die intelligent sind, nehmen sie eine andere Laufbahn und du musst selbst rudern. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#20

Beitrag von lia » Sonntag 1. November 2009, 14:38

ich glaube ihr habt ilusionen über das alter, nennt man das nicht den zweiten frühling, glaubt ihr ihr wisst dann noch knackige matrosen und leckere zimmermädchen zu händeln?, lg lia
ich könnt froh sein wenn ihr nicht in das schifft einsteigt!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#21

Beitrag von Weissnix » Montag 2. November 2009, 12:31

lia hat geschrieben:ich glaube ihr habt ilusionen über das alter, nennt man das nicht den zweiten frühling, glaubt ihr ihr wisst dann noch knackige matrosen und leckere zimmermädchen zu händeln?, lg lia
ich könnt froh sein wenn ihr nicht in das schifft einsteigt!
Da ich mir fest vorgenommen habe 107 Jahre alt zu werden, ist der angedachte Zeitraum für die Kreuzfahrt allenfalls der Hochsommer und ich bin daher fest davon überzeugt noch zu wissen wie man Zimmermädchen händelt. Alles eine Frage der Einstellung. ;-) Think positive!

Hast du dich im letzten Satz vertippt, lia. Ich verstehe ihn nicht.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten