Wahl

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Wahl

#1

Beitrag von sonnschein » Dienstag 10. November 2009, 16:41

Nein, es kommt keine Aufforderung wen ihr wählen sollt :wasimmer nur eine kleine Erinnerung an die, die die Wahlunterlagen noch nicht zurückgeschickt haben.

Ihr wisst es ist wichtig zu wählen, also los Kreuzchen machen, Beilage unterschreiben und ab zur Post, bis zum 13.11.2009 müssen die Unterlagen bei der Stiftung sein.

Wer nicht wählt, kann später auch nicht meckern
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. November 2009, 08:08

Hier war der Fehlerteufel drin...die Unterlagenm müssen zum

Familienministerium

Da aber ein Frankierter und adressierter Rückumschlag dabei ist wird das wohl klappen.

so passt ihr auf..... :heul keiner hat den Fehler bemerkt :angry Ich aber azuch nicht :verlegen

Gut das wir stille mitleser haben, die aufpassen ..Danke ihr zwei.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 11. November 2009, 11:43

Hallo Frank,

was war denn der Fehler? Bin auf der Arbeit und der Brief ist seid Sonntag abgeschickt.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. November 2009, 13:38

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

was war denn der Fehler? Bin auf der Arbeit und der Brief ist seid Sonntag abgeschickt.

Gruss Zimmi
Das hat sonnschein oben geschrieben....und das stimmt so nicht,
sonnschein hat geschrieben:müssen die Unterlagen bei der Stiftung sein.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 11. November 2009, 19:12

Alles klar Frank,

da der Brief vorbereitet war und nur in dem entsprechenden Umschlag angenommen wird, kann da der Brief nicht in Bonn bei der Stiftung ankommen, sondern in der tollen Stadt Berlin beim Ministerium.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten