Schöne Weihnachten!!!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Schöne Weihnachten!!!

#1

Beitrag von Chris » Dienstag 22. Dezember 2009, 10:14

Bild

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und besinnliche Feiertage!

Da ich noch soooooo viel zu tun habe und bestimmt kaum noch am PC sitzen kann, kommen meine guten Wünsche heute schon!!



Bild


P.S. Bitte nicht schimpfen Chef wegen der Glitzis!Zu Weihnachten ist Ausnahmezustand!!!
LG
Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Dienstag 22. Dezember 2009, 13:06

Hallo liebe Contis!

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtstfest und schöne Geschenke, was nicht viel und groß sein muss, sondern in den Augen der/des Beschenkten ebenso liegt wie in denen der/des Schenkenden.........
außerdem einen guten Rutsch ins Jahr 2010 sowie vor allem Gesundheit.

Wir machen uns morgen wieder auf unsere Weihnachtsrallye - dieses Jahr nach "Schnee-"Wittgenstein.
So wie die Voraussagen sind, werden wir wirklich Schnee haben und somit am Freitag eine anstrengende Wanderung - Essen will erarbeitet werden......
Ich hoffe, meine strengen medizinisch-pharmazeutische Familienmitglieder haben keine Einwände, dass ich mitlaufen kann - ich darf in deren Gegenwart "einfach" nicht husten....... so weit die "Gesundheit".......

Liebe Grüße aus DO
Maren :xmas
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#3

Beitrag von amko61 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:24

Auch ich wünsche allen Usern ein frohes Fest :D


Bin Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. Abflug bei 30 Grad im Schatten, Ankunft in Düsseldorf bei -10 Grad *schock*
Und vor unserer Haustür bin ich auf Eis ausgerutscht und habe jetzt eine derbe Muskelzerrung im Bein...kann kaum laufen :(

Gruß amko


:nikwink

Benutzeravatar
Henning
User
User
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Dithmarschen

#4

Beitrag von Henning » Mittwoch 23. Dezember 2009, 18:00

*
Ich
wünsche ein
frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräftesammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich allen mit vielen herzlichen Grüßen!
Frohes Fest!
=============
Henning
De Dithmarscher

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#5

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:35

Zeit für die besten Wünsche
Weihnachten ist eine sehr schöne Zeit,
sie soll Euch bringen Freude, Glück und Zufriedenheit
alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2010

Robbe - und verderbt Euch bitte nicht den Magen!-

:zwi1 :zwi1 :zwi1 :zwi1 :zwi1 :zwi1 :nikwink :zwi1 :zwi1
-Make my day-

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:52

Auch ich möchte euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben wünschen.
für 2010 wünsche ich , mehr Gesundheit, Glück und Vertrauen auf eine gute Zukunft.
Bild
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Adler » Mittwoch 23. Dezember 2009, 20:10

Moin
Danke für die Wünsche.
Für mich ist Weihnachtent erst richtig schön, wenn alle am Tisch sitzen und es sich gut gehen lassen können.
Jetzt kehrt Ruhe und Zufriedenheit ein. Möge es so bei allen sein.
Frohe Weihnachten und ein Glückliches Jahr 2010.
LG Adler Gina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von pcmouse » Mittwoch 23. Dezember 2009, 20:13

Bild

Auch ich möchte euch vor allem Besinnlichkeit und Harmonie im
Kreise eurer Familie und Freunden wünschen.

Einige unter uns werden auch sehr einsam sein,
sich vielleicht nicht gut fühlen und Angst vor der Zukunft haben.

Vergesst nicht,
es wird auch für euch wieder ein Lichtlein leuchten,
und euch Freude bringen.
Nur die Hoffnung,
die darf man nicht aufgeben.
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#9

Beitrag von carolab » Donnerstag 24. Dezember 2009, 08:26

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und eine ruhige und besinnliche Zeit.
Grüße

Caro

Daniel

#10

Beitrag von Daniel » Donnerstag 24. Dezember 2009, 08:44

Bild

Wünsche allen eine frohes Fest.

:xmas

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 09:39

hallo allerseits :-)
auch wir hier auf der österreichischen seite des bodensees wünschen euch allen erholsame und glückliche weihnachten.

eure fam. brigtte & werner

Antworten