öffentlicher Aufruf

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#76

Beitrag von lia » Mittwoch 3. Februar 2010, 16:42

wegen dem schnee sind meine vorderräder regelrecht verrostet, hab schon das sanihaus angerufen, lg

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#77

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:50

Damit hab ich zum Glück gar keine Probleme. Meine Vorderräder habe ich mir allerdings auch mal irgendwo ausgebaut und in den Rolli eingepasst. Aber frag mich nicht mehr, wo die herstammen. Aber die haben bereits einen weiteren Rolli (6 Jahre und diesen (4 Jahre) überlebt.

Und die nächsten 3 schaffen die garantiert auch noch. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten