öffentlicher Aufruf

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

öffentlicher Aufruf

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Januar 2010, 12:52

Genug Winter! :heul
Mir reichts!
Will nicht mehr!
Wills warm!
Schluss jetzt! :angry

Deshalb dieser öffentlicher Aufruf

Ab 23:00 Uhr heute halten wir ALLE unseren Fön nach draussen und schmelzen diesen Winter einfach weg. Atomkraft hin oder her, ist jetzt mal egal.
Wir erhitzen Deutschland, bis es endlich wieder warm wird.
Alle mitmachen!!!!!!

Oder habt ihr eine bessere Idee?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Mittwoch 27. Januar 2010, 13:17

Frank62 hat geschrieben: Ab 23:00 Uhr heute halten wir ALLE unseren Fön nach draussen und schmelzen diesen Winter einfach weg.
HALT! Nicht auf die Polkappen richten! Sonst säuft meine alte Heimat ab!




Ja, ein verfrühter Frühlingseinbruch hätte was ...
Aber dann Schutzhelme nicht vergessen wegen ausschlagender Bäume ...

Benutzeravatar
nopl99
User
User
Beiträge: 548
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von nopl99 » Mittwoch 27. Januar 2010, 14:12

Alternativ.......
Heute Abend 17:20 Uhr ab Hamburg Airport mit LH 059 und kleinen Reisegepäck via München nach Larnacar ........(leider erst in neun Monaten).. :heul

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#4

Beitrag von carolab » Mittwoch 27. Januar 2010, 14:20

...ooch, bitte nicht den Fön ´raus halten. ich mag den Winter doch so...

...wegduck, bitte nich` schlagen.....
':verlegen'
Grüße

Caro

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#5

Beitrag von sooner » Mittwoch 27. Januar 2010, 14:22

nopl99 hat geschrieben:Alternativ.......
Heute Abend 17:20 Uhr ab Hamburg Airport mit LH 059 und kleinen Reisegepäck via München nach Larnacar ........(leider erst in neun Monaten).. :heul

Da wäre ich sofort dabei!!!!
Bin seit 1 Woche aus Frankreich zurück. Da war es sonst immer wärmer als in Deutschland. Ha! Diesmal hatten wir dort auch 3cm geschlossene Schneedecke und Minustemperaturen über 1 Woche. GRRRRRRRRRRRRRR... dafür hätte ich nicht so weit fahren müssen..
***** Klimaerwärmung!! Warum ist es dann trotzdem so kalt?????
sooner :angry

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Januar 2010, 14:42

carolab hat geschrieben:...ooch, bitte nicht den Fön ´raus halten. ich mag den Winter doch so...
gehst du dann mit unseren Hunden spazieren ? Unsere Lucy hat knapp 2 Kilo zugenommen, weil wir seit Weihnachten kaum mit den Rollstühlen draussen fahren können...

Und deswegen muss der Hund nun leiden (Diätfutter) was wohl bäääh schmekt. :heul
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#7

Beitrag von carolab » Mittwoch 27. Januar 2010, 15:30

Wäre doch die Gelegenheit für die Erfindung von "Fitness-Studios" für Haustiere...

(nochmal wegduck!)

Ich mag übrigens auch kein Diätfutter... :wink: also volles Verständnis für den Hund und seine Abneigungen.
Grüße

Caro

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:31

Jetzt kommt so ein Aufruf,
zu spät,mein Auto iss schon verbeult.

Morgen steht dann in der Zeitung mit den BILDern,

CONTIS schuld an Klimaerwährmung

und dazu ein Foto;
Chefe mit Föhn in der Hand und mit nem eon TShirt bekleidet. :wink:

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#9

Beitrag von andrealein » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:44

unter normalen umständen wäre ich sofort dabei, aber wenn ich mir den wetterbericht für die nächsten tage anschaue erscheint mir die fön aktion zwecklos :heul

ich bin es so leid dieses wetter, und von der erderwärmung merke ich auch nichts, nicht mal im sommer 8)

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#10

Beitrag von H_e_x_e » Mittwoch 27. Januar 2010, 17:11

Bitte nicht hauen!

Bin ab Sonntag für 10 Tage in Rom. Dort sind wenigstens tagsüber ca. 8-9 Grad Wärme.

Vielleicht hat sich dann bei unserer Rückkehr das eisekalte Wetter hier verabschiedet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Liebe Grüße von der
Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 27. Januar 2010, 17:30

Ich liebe das Wetter auch und warte auf den nächsten Schneefall. Unsere Hunde tollen im Schnee. Einer bleibt auch über Nacht im Garten und hält die Diebe fern.

Bin eigentlich auch bei Schnee in Sandalen maschiert, doch haben meine aktuellen Latschen kein Profil. Socken trage ich nach wie vor nicht.

Geniesst einfach das tolle Wintewetter, es läßt in der Tat die Erderwärmung vergessen. Übrigens war es bisher in Griechenland für dieses Jahreszeit zu warm.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#12

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:12

H_e_x_e hat geschrieben:Bitte nicht hauen!

Bin ab Sonntag für 10 Tage in Rom. Dort sind wenigstens tagsüber ca. 8-9 Grad Wärme.

Vielleicht hat sich dann bei unserer Rückkehr das eisekalte Wetter hier verabschiedet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Liebe Grüße von der
Hexe
Du sollst -15°C bekommen und mindestens 1 Meter Schnee, aber erst wenn ihr schon 3 Tage bei mindestens 9°C da seid. :evil:

Uns hier sowas Gemeines zu erzählen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:22

Frank62 hat geschrieben:Und deswegen muss der Hund nun leiden (Diätfutter) was wohl bäääh schmekt. :heul
Also Diäten hilft auch nicht. Unsere Politiker werden ganz schön fett davon und unser Kater auch. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:28

Zimmi hat geschrieben:Ich liebe das Wetter auch und warte auf den nächsten Schneefall. Unsere Hunde tollen im Schnee.
Lucy würde auch toben, wenn sie könnte wie sie wollte, aber sie kann bei dem glatten gefrorenen Schnee kaum laufen.....

Schuhe für Lucy mit Ordendlich Profil drunter :hm
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:28

Zimmi hat geschrieben:Ich liebe das Wetter auch und warte auf den nächsten Schneefall. Unsere Hunde tollen im Schnee. Einer bleibt auch über Nacht im Garten und hält die Diebe fern.

Bin eigentlich auch bei Schnee in Sandalen maschiert, doch haben meine aktuellen Latschen kein Profil. Socken trage ich nach wie vor nicht.

Geniesst einfach das tolle Wintewetter, es läßt in der Tat die Erderwärmung vergessen. Übrigens war es bisher in Griechenland für dieses Jahreszeit zu warm.

Gruss Zimmi
Zimmi, hast du im Nebenstudium mal Fakir belegt gehabt oder fließt bei dir reines Glykol durch die Adern? Ich hab' bei dir ja schon fast mit sowas gerechnet, aber allein schon bei dem Gedanken bin ich kurz davor mir noch ein Paar Socken mehr aus dem Schrank zu holen.

Und die Griechen dürfen sich ruhig das Minus vor unseren Gradzahlen abholen kommen. Bei Kleinigkeiten bin ich dann ganz großzügig.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten