kleiner Wettbewerb

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

kleiner Wettbewerb

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 31. März 2010, 10:55

Bei Sonnschein im Forum lief ein kleiner Wettbewerb, der Gewinner bekommt eine kleine Überraschung. Dafür brauchen sie aber noch mehr Abstimmungen. Wäre schön wenn der eine oder andere auch abstimmen würde.

Hier der Link dazu
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Dienstag 6. April 2010, 12:06

Heute ist der letzte Tag zum Abstimmen, morgen wird der Gewinner bekannt gegeben.

Vielleicht drückt ja der eine oder andere nochmal ein Knöpfchen. :wink:
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 7. April 2010, 13:08

Und hier kommt nun die Auflösung.

Platz 1 Geschichte 1 Frank
Platz 2 Geschichte 3 Gaby
Platz 3 Geschichte 2 Frank



Der Gewinner ist mit Geschichte 1 Frank


Herzlichen Glückwunsch Frank Bild

Dein Preis kommt demnächst mit der Post.

Danke Euch 2 ganz herzlich fürs mitmachen.


Dem CT Danke fürs mitrabstimmen
Grüßle Hanne

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Mittwoch 7. April 2010, 16:21

So wie das da steht,bleibt der Preis in der "Familie"
ein Schelm der da an Schiebung denkt. :zungeraus

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von pcmouse » Mittwoch 7. April 2010, 16:44

Dann will ich das mal geraderücken. :wink:

Daniel (Frank) ich gratulier dir herzlich zum 1.Platz.
Deine Geschichte ist auch wirklich sehr schön und phantasiereich.
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Daniel

#6

Beitrag von Daniel » Mittwoch 7. April 2010, 17:00

Danke Gaby,
jetzt wollte ich gerade einen Boykotaufruf starten,das keiner zur Preisverleihung geht,
weil der Gewinner und die "Veranstaltungsleitung" im gleichen Haus wohnen. :unglaubl :grrr

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 7. April 2010, 17:16

:lachwec mußte ja kommen.

Also, der Gewinner ist Daniel :zungeraus
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von weiss62 » Mittwoch 7. April 2010, 19:38

sonnschein hat geschrieben:
Also, der Gewinner ist Daniel :zungeraus
hallo sonnenschein :-)
:hm also wenn es bis zum vorigen beitrag keine schiebung war -jetzt ist es eine :unglaubl

euer werner ad, immer noch am :?:

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#9

Beitrag von Kathrin » Mittwoch 7. April 2010, 19:55

weiss62 hat geschrieben:
sonnschein hat geschrieben:
Also, der Gewinner ist Daniel :zungeraus
hallo sonnenschein :-)
:hm also wenn es bis zum vorigen beitrag keine schiebung war -jetzt ist es eine :unglaubl

euer werner ad, immer noch am :?:
Brauchst nicht überlegen Werner, Daniel ist hier (im CT) der Nick vom Frank (in Sonnenscheins Forum) ... nicht zu verwechseln mit Frank (Chef) - bissel verwirrend, aber zu durchschauen ;)

Ich hatte auch erst gedacht, dass es in der Familie blieb *gggg* bis pcmouse das aufgeklärte.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Daniel

#10

Beitrag von Daniel » Mittwoch 7. April 2010, 21:52

weiss62 hat geschrieben:
sonnschein hat geschrieben:
Also, der Gewinner ist Daniel :zungeraus
hallo sonnenschein :-)
:hm also wenn es bis zum vorigen beitrag keine schiebung war -jetzt ist es eine :unglaubl

euer werner ad, immer noch am :?:
Tja Werner zu spät,
hättest du dich zuerst beschwert das gerade Frank den Preis gewonnen hat,hätte man ihn dir vielleicht überreicht,so war ich es der die Schieberei aufgedeckt hat und als "Schweigegeld" hab ich nun die eintägige Reise für 14 Personen nach Hawaii (bei eigener Anreise) gewonnen. :zungeraus

Antworten