Sommeranfang

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Sommeranfang

#1

Beitrag von Frank62 » Dienstag 1. Juni 2010, 18:00

Heute ist laut Kalender und laut Meteorologen Sommeranfang, bei uns ist das Wetter nix halbes und nix ganzes und es kommt bei einem Blick aus dem Fenster eher eine Depristimmung auf. Wie sieht es bei euch aus? z.Zt. ziemliches Bibberwetter für die Jahreszeit mit etwa brrrrr...15 Grad, bedeckt ...also nix mit Sommer. Allerdings sollen die nächsten Tage Besserung bringen und das Thermometer am Wochenende sogar teilweise die 30 Grad in Deutschland erreichen. Ich hoffe es!

Also BITTE lieber Sommer komm endlich.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Dienstag 1. Juni 2010, 18:04

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat,
ist es heute bei uns im Rhein Main Gebiet recht angenehm gewesen,
kein Regen etwas Sonne und um die 20-22 c
Ja ab morgen soll es noch besser werden und am WE richtig Warm.
Bikerwetter eben. :D

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Adler » Dienstag 1. Juni 2010, 18:27

Moin
In Hamburg schien die Sonne,
jetzt ruht sie sich wieder mal aus.
LGGina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#4

Beitrag von gretl » Dienstag 1. Juni 2010, 18:58

Sommeranfang! Der Witz war gut...
Bei uns in der Ecke war gestern Morgen -5 grad- und heute -6grad-. :lachwec
grüßle gretl Bild

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Dienstag 1. Juni 2010, 19:06

Ich renne in kurzen Hosen herum und auf der Arbeit haben wir unser Mittagsessen im Freien genossen. Jetzt zum Abend wird es grau.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Dienstag 1. Juni 2010, 19:24

Zimmi hat geschrieben:Ich renne in kurzen Hosen herum und auf der Arbeit haben wir unser Mittagsessen im Freien genossen. Jetzt zum Abend wird es grau.

Gruss Zimmi
Kurze Hosen hab ich auch schon an..aber das ist ja normal bei mir....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. Juni 2010, 19:26

Ja Zimmi, man sollte wirklich im richtigen Teil Deutschlands wohnen. :wink:

Eben telefonierte ich mit einen Freund aus der Gegend um Nürnberg, der sich gerade auf seinen Hometrainer schwang, weils ihm draußen zu nass und zu kalt war. Verstehe ich gar nicht. Hier konnte man sich im Liegestuhl bequem die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#8

Beitrag von gretl » Dienstag 1. Juni 2010, 20:23

oooch bei uns denkt die Sonne: "rentiert sich gar nicht, keine dicken Bäuche zum bescheinen im Allgäu....
Bei Euch hat sie vielleicht eine erfüllende Aufgabe? 8)
grüßle gretl Bild

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#9

Beitrag von nilorac » Dienstag 1. Juni 2010, 20:41

Es sind zwar massenweise Touris am Bodensee, aber das Wetter hier ist schlichtweg bescheiden! Es regnet nicht, die Sonne ließ sich heute aber auch nicht blicken!
Die armen Urlauber! Letztes Jahr um diese Zeit hat man hier geschwitzt und dieses Jahr könnt man fast die Heizung wieder anschalten.
Aber Gott sei Dank hat niemand Einfluß aufs Wetter, sonst würde da auch noch rumgebastelt werden. Nehmen wir halt wie's kommt! Wird schon werden!

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#10

Beitrag von pcmouse » Dienstag 1. Juni 2010, 20:50

Das Nord-Süd-Gefälle wird hier ja ganz deutlich.

Und dabei heißt das doch: AB IN DEN SÜDEN..... 8)

neenee, bei uns fings auch sehr grau an, wurde aber im Laufe des Tages schön,
und jetzt baut es wieder ab.
Das wird schon, ganz bestimmt!Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Da haben wir doch Übung drin. :wink:
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#11

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. Juni 2010, 20:51

gretl hat geschrieben:oooch bei uns denkt die Sonne: "rentiert sich gar nicht, keine dicken Bäuche zum bescheinen im Allgäu....
Bei Euch hat sie vielleicht eine erfüllende Aufgabe? 8)
Kann nicht sein, gretl. So rank und schlank, wie wir hier alle sind. :verlegen
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#12

Beitrag von Maren » Dienstag 1. Juni 2010, 22:20

Weissnix hat geschrieben:
gretl hat geschrieben:oooch bei uns denkt die Sonne: "rentiert sich gar nicht, keine dicken Bäuche zum bescheinen im Allgäu....
Bei Euch hat sie vielleicht eine erfüllende Aufgabe? 8)
Kann nicht sein, gretl. So rank und schlank, wie wir hier alle sind. :verlegen
Wer? Wo???? :halo
Menno: Ich habe heute gelitten- weil die Jeans etwas gekniffen hat....... über Stunden...... :wasimmer :verlegen

Grüße
Maren :zungeraus
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. Juni 2010, 23:10

Du weißt was Kalorien sind, Maren?

Das sind diese fiesen kleinen Dinger, die über Nacht unsere Klamotten enger nähen. Sperr die Biester aus oder lass das Waschen. Danach kriege ich auch nie 'ne Jeans zu.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
saskia
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 22:25
Wohnort: Bayern/

#14

Beitrag von saskia » Mittwoch 2. Juni 2010, 00:37

Wetter heute in München !
Ab und zu Regen!
Sonne verschollen!
Und ziemlich zapfig!
So ein sch...! habe diese Woche Urlaub!
Lg saskia

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#15

Beitrag von mona » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:25

Bei uns schaut das Wetter noch bescheiden aus , aber es soll ja werden , spätestens wenn mein Urlaub vorbei ist
LG Mona

Antworten