Kaffepads selber befüllen ....

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kaffepads selber befüllen ....

#16

Beitrag von Mueck » Freitag 16. Juli 2010, 02:20

Daniel hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Wenn ich/wir Kaffee und Cappu auch ohne Koffein bekommen, dürfte sich das erledigt haben...
Schon mal mit Nesquick versucht? :zungeraus
Kräutertee ...
Früchtetee ...
Da gibt's echt leckere Sorten!
Habe hier etliche aus dem LIDL- und ALDI-Chemiebaukasten stehen ...
Nur Minze Cool-Cassis ist dem ALDI irgendwie ausgegangen seit einer ganzen Weile schon ... *schnüff*

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Frank62 » Freitag 16. Juli 2010, 09:25

Mueck hat geschrieben: Kräutertee ...
Früchtetee ...
mach weiter so und du wirst merken, was du davon hast :?: :angry
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Zimmi » Freitag 16. Juli 2010, 09:34

Hallo Frank,

auch wir haben leckere Teesorten im Angebot. Unter anderen Tee mit Kaffegeschmack oder auch Nougatstückchen.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#19

Beitrag von Maren » Freitag 16. Juli 2010, 10:00

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

auch wir haben leckere Teesorten im Angebot. Unter anderen Tee mit Kaffegeschmack oder auch Nougatstückchen.

Gruss Zimmi
Bähhhhhhh :wasimmer bzw.: Wieso Tee mit Kaffeegeschmack????? :?:

Tee
- Kräuter: jeden Tag eine ganze Kanne
- Früchte: im Winter abends
- kalte Tees im Sommer

Kaffee:
- (fast) nur noch morgens und in vergleichsweise homöopathischen Dosen.... hatte mal eine üble Magen- und Zwölffingerdarmentzündung


Prost mit Kräutertee- klassisch aufgebrüht..... :wink:
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Frank62 » Freitag 16. Juli 2010, 13:52

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

auch wir haben leckere Teesorten im Angebot. Unter anderen Tee mit Kaffegeschmack oder auch Nougatstückchen.

Gruss Zimmi
über schwarze Teesorten mit Diversen Geschäkern (Caramel, Nougat, Nuss, Diverse Kaffee Aromen) bin ich nicht abgeneigt.....Nur Früchte oder Kräuter Tee (Ausnahme Pfefferminz) geht gar nicht.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#21

Beitrag von sooner » Samstag 11. September 2010, 09:48

http://www.yatego.com/techno-com/p,4411 ... affefilter


Diese Dinger habe ich geschenkt bekommen. Funktioniert gut und ich kann erst mal meinen Filterkaffee aufbrauchen.
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Mueck » Samstag 11. September 2010, 11:58

Mueck hat geschrieben: Nur Minze Cool-Cassis ist dem ALDI irgendwie ausgegangen seit einer ganzen Weile schon ... *schnüff*
Es gibt in wieder! :D

Antworten