Seltsame Ehrungen ...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

Seltsame Ehrungen ...

#1

Beitrag von Mueck » Mittwoch 11. August 2010, 12:39

Kathrin hat geschrieben:Bild
Ab wie vielen Einsätzen des Vorbilds bekommt man denn ein goldenes Nudelholz am Bande?

Wie geht es den Getroffenen?

Und welcher Staat verleiht die? Den Farben nach Frankreich? Niederlande?

Und wer bewirbt sich gerade um das nächste?
Damit ich weiß, wen ich meiden muss ...

:?:

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Mittwoch 11. August 2010, 12:41

Sponti - Conti - Treff

Ich sage nur:

Du warst nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zunge

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#3

Beitrag von Kathrin » Mittwoch 11. August 2010, 13:06

Mueck hat geschrieben: Ab wie vielen Einsätzen des Vorbilds bekommt man denn ein goldenes Nudelholz am Bande?
Da ist voller Einsatz gefragt - genaue Zahl kann der Verleiher nennen.
Mueck hat geschrieben:Wie geht es den Getroffenen?

Was heißt hier den? DEM!!!!! Er meldet sich kaum noch - das sagt doch wohl alles ;) ... ich glaube, das Pendant kam schon oft zum Einsatz.
Mueck hat geschrieben:Und welcher Staat verleiht die? Den Farben nach Frankreich? Niederlande?
Nördlich von der Mitte, vom Ende, vom Süden - nur vom Norden her nicht. Vom Norden her kann es südlich, westlich und sonstiges sein.
Mueck hat geschrieben:Und wer bewirbt sich gerade um das nächste?
Da bewirbt man sich nicht, das wird einem für unermüdlichen, heroischen Einsatz verliehen.
Mueck hat geschrieben:Damit ich weiß, wen ich meiden muss ...
Siehe vorige Antwort.
Mueck hat geschrieben: :?:
:halo

Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst befriedigen.

Mit nudelholzigen äääähhhhhhh, mit freundlichen Grüßen: Trägerin des goldenen Nudelholzes :lol:
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 11. August 2010, 15:33

Kathrin, dein Avatar gefällt mir.

@Mueck
Du Banause. Du als Ex-Landesanrainer müsstest das aber wissen. Das goldfarbene Landesnudelholz wird von Bewohnern des Landes Schläfrig-Holzbein für unermüdliches Lästern vergeben.

@Daniel
Eigentlich hast du ja recht, aber ich will Mueck doch a-tens nicht dumm sterben lassen und b-tens verhindern, daß mein schönes Bundesland in Verruf gerät oder gar ich. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Mueck » Mittwoch 11. August 2010, 16:42

Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben: Ab wie vielen Einsätzen des Vorbilds bekommt man denn ein goldenes Nudelholz am Bande?
Da ist voller Einsatz gefragt - genaue Zahl kann der Verleiher nennen.
Besser nicht, auch er könnte ein Nudelholz haben ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Wie geht es den Getroffenen?

Was heißt hier den? DEM!!!!! Er meldet sich kaum noch - das sagt doch wohl alles ;) ... ich glaube, das Pendant kam schon oft zum Einsatz.
Ohje ... Der Ärmste ... Friede seiner Asche ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Und welcher Staat verleiht die? Den Farben nach Frankreich? Niederlande?
Nördlich von der Mitte, vom Ende, vom Süden - nur vom Norden her nicht. Vom Norden her kann es südlich, westlich und sonstiges sein.
Ach da ...
Kathrin hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Und wer bewirbt sich gerade um das nächste?
Da bewirbt man sich nicht, das wird einem für unermüdlichen, heroischen Einsatz verliehen.
Gut, dann habe ich als meistens, ähm, oft, ähm gelegentlich friedfertiger Mensch ja keine Chancen ...
Kathrin hat geschrieben: Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst befriedigen.
Ja, besten Dank!
Kathrin hat geschrieben: Mit nudelholzigen äääähhhhhhh, mit freundlichen Grüßen: Trägerin des goldenen Nudelholzes :lol:
*sicherheitsabstandhalt* ;-)
Weissnix hat geschrieben: @Mueck
Du Banause. Du als Ex-Landesanrainer müsstest das aber wissen.
Wir sind von Massen von niederen Sachsen umstellt, die verstellen den Blick auf alles dahinter ...
Weissnix hat geschrieben: Das goldfarbene Landesnudelholz wird von Bewohnern des Landes Schläfrig-Holzbein für unermüdliches Lästern vergeben.
Wat'n glück, dass ich sowas ja nieeeee ... fast nieeeee tue ...
Weissnix hat geschrieben: Eigentlich hast du ja recht, aber ich will Mueck doch a-tens nicht dumm sterben lassen und b-tens verhindern, daß mein schönes Bundesland in Verruf gerät oder gar ich. :wink:
Hach, wie nett ihr alle seid ...

... wozu braucht's dann eigentlich Nudelhölzer?

Daniel

#6

Beitrag von Daniel » Mittwoch 11. August 2010, 16:44

Weissnix hat geschrieben: @Daniel
Eigentlich hast du ja recht, aber ich will Mueck doch a-tens nicht dumm sterben lassen und b-tens verhindern, daß mein schönes Bundesland in Verruf gerät oder gar ich. :wink:

@Weissnix,
er hätte ja kommen können,
er hätte sogar mit dem "Zug"* kommen können,
der ging ja direkt am Lokal vorbei,oder? :?:






*Zug = UmZug,der Schützen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 11. August 2010, 17:16

Stimmt, ein recht lauter Zug sogar. Man sollte doch wieder auf Dampfloks umstellen. Die waren leiser.

@Mueck
Mueck hat geschrieben:Wir sind von Massen von niederen Sachsen umstellt, die verstellen den Blick auf alles dahinter ...
Und da du ja auch schon im vorgerückten Alter bist, sind dir frühere freie Blicke natürlich völlig entfallen.
Mueck hat geschrieben:wozu braucht's dann eigentlich Nudelhölzer?
Frag mal Kathrin, die schwingt das wohl öfter mal. Aber wofür es ursprünglich erfunden wurde? Frag mich nicht. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#8

Beitrag von Angela » Donnerstag 12. August 2010, 10:47

Weissnix hat geschrieben:daß mein schönes Bundesland in Verruf gerät oder gar ich. :wink:
Wenn der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert......Da nützt auch ein vergoldenes Nudelholz nix mehr. :zungeraus

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#9

Beitrag von Weissnix » Freitag 13. August 2010, 14:16

Danke Angela, vielen herzlichen Dank und dabei hatte ich mich so bemüht, mich zu benehmen. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#10

Beitrag von Kathrin » Freitag 13. August 2010, 14:28

Weissnix hat geschrieben:Danke Angela, vielen herzlichen Dank und dabei hatte ich mich so bemüht, mich zu benehmen. :wink:
Er bemühte sich stets und ständig; nur nutzte es nichts <undweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech>.
Weissnix hat geschrieben:Frag mal Kathrin, die schwingt das wohl öfter mal
Nööööööööö, isch abe gar kein Nudelholz :zunge .
Weissnix hat geschrieben:Aber wofür es ursprünglich erfunden wurde?
:?: Wenn man dieser Geschichte glauben kann wurde es ursprünglich als Teleskop erfunden... aber wie das mal wieder so ist, wurde damit das Weibe erschlagen. Hier ein Link dazu: http://weibsbild.blogspot.com/2008/10/k ... e-das.html
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#11

Beitrag von Weissnix » Freitag 13. August 2010, 16:15

Also, so ganz glaube ich die Geschichte nicht. Vermutlich wurde das Holz wirklich dazu erfunden, wozu der Erfinder es benutzte. Die Teleskop-Geschichte wurde nur von böswilligen Weibern davorgedichtet um den Erfinder zu diskreditieren.

Du hattest aber ein Nudelholz Kathrin, jedenfalls kurzzeitig. :zunge

Ich bemühte mich und es nutzte was. Das solltest gerade du eigentlich noch wissen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#12

Beitrag von Kathrin » Freitag 13. August 2010, 17:48

Weissnix hat geschrieben:Das solltest gerade du eigentlich noch wissen.
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Keine Angst, ich verlange nicht von Dir, dass Du mich dort runterhebst :lol: , aber ein bissel Aufklärung - darum bitte ich wohl Euer Gnadenholz ... ähm, lieber Michael. Gerne auch per PN - wenn es gegen mich gehen sollte.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#13

Beitrag von Kathrin » Freitag 13. August 2010, 19:55

Weissnix hat geschrieben:... und dabei hatte ich mich so bemüht, mich zu benehmen. :wink:
Okay, ich muss jetzt wirklich mal den Genudelten ähm, Weissnix in Schutz nehmen. Er ist anständig, er ist zurückhaltend, er ist schüchtern. Andere hätten die Situation ausgenutzt, ohne Scham und ohne Reue - er nicht ... Ritter Weissnix sein Benehmen war ohne Fehl und Tadel.

Danke, dass Du mich vom Schlauch schubstest (?????? schreibt man das so?). Deswegen jetzt auch hier die Richtigstellung.

Das nächste Mal gibt es einen Heiligenschein für Dich :halo.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#14

Beitrag von Weissnix » Freitag 13. August 2010, 23:09

Kathrin hat geschrieben:Das nächste Mal gibt es einen Heiligenschein für Dich :halo.
Das werde ich dann schamlos ausnutzen. Heilige dürfen das. :zunge
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#15

Beitrag von Carbella » Samstag 14. August 2010, 09:41

Weissnix hat geschrieben:
Kathrin hat geschrieben:Das nächste Mal gibt es einen Heiligenschein für Dich :halo.
Das werde ich dann schamlos ausnutzen. Heilige dürfen das. :zunge

LOOOL
aber dürfen Ritter das?????

LG
Carbella :-) *zissssssssssssssch*

P.S.
*zissssssssssch* ist die Steigerung von:

*duckundweg*
*duckund ganzschnellwiederweg*
*duckundganzflottundschnellwiederweg*
*duckundmitMopsgeschwindigeitwiederweginsAll*
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

Antworten