Besuch auf der Reha in Düsseldorf?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

Re: Besuch auf der Reha in Düsseldorf?

#16

Beitrag von amko61 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:11

Maren hat geschrieben: Du glaubst nicht, wem ich bei meinen wenigen Besuchen dort schon über die Füße gelaufen bin!!!
Das geht ja noch. Aber frag mich nicht, wie viele Leute mir da schon über die Füße gelaufen - besser gesagt: gerollt - sind :angry


amko :bah

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#17

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:12

Ganz klar, wenn dir Leute über die Füße gerollt sind, waren eindeutig deine Füße im Weg. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:16

Maren hat geschrieben:Mein guter Weissnix:
Eine Frau ab 40 BRAUCHT wenigstens einmal in der Woche ihren Schönheitsschlaf!!!!!!!
Im Gegensatz zu Euch, Ihr Herren, machen uns zunehmende Falten nämlich nicht "interessant"............
Kerle ohne Falten sind auch hübscher

Ciao
Maren :wink:
Ja, meine gute Maren? :wink:

Die Woche hat noch genug Tage für deinen Schönheitsschlaf, aber Rehacare ist nur einmal im Jahr.
Natürlich machen auch euch Falten interessanter. Wieder mehr zu zählen. Außerdem hilft gegen Falten, mehr futtern. :zunge
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#19

Beitrag von lia » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:23

daniel ich will einen rollstuhl und kleinen plunder, schließlich sollte dieser einige füßeüberrollen aushalten, lg lia

Daniel

#20

Beitrag von Daniel » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:52

Lia meine Erfahrungen auf "Messeendeüberesteimcontainer" bezogen sich nicht auf die Rehacare,da war ich noch nicht,
meine Erfahrungen habe ich über lange Jahre auf der Automechanica in Frankfurt gemacht.
Aussteller aus dem nicht EU Ausland werfen dort ihre ausgestellten Waren in den Müll,ansonsten müssten sie das ganze Zollgedöns bei der Rückreise nochmal durchmachen,bzw. die Frachtkosten wären einfach zu groß im Bezug auf den Warenwert.Wir haben dann ganze Stände inkl.Waren für ein Trinkgeld aufgekauft.
Ich glaube wenn du ein neues "Überandereleutefüßefahrzeug" brauchst,solltest du zu den normalen Öffnungszeiten auf die Rehacare gehen ,äähh sorry rollen. :wink:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#21

Beitrag von Maren » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:42

Hallo liebe Lia!

Daniel hat Recht:
Die Aussteller sind auf solchen -letztendlich auch- Verkaufsmessen über jedes Teil froh, dass sie nicht wieder mitnehmen= verpacken und transportieren müssen.
Das heißt: Samstagnachmittag hättest Du gewiss gute Chancen für attraktive Preisverhandlungen.......

ähhhhh: Ich kenne das von der Motorradmesse in DO - selbst Klamotten und Kleinteile sind dann günstiger. Allgemeine Messerabatte gibt's eh- nur fragen musst Du!

Liebe Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#22

Beitrag von lia » Donnerstag 7. Oktober 2010, 22:09

dann sollte ich wohkl meinen zuständigen sachbearbeiter von der krankenkasse entführen und ihn irgendwie überzeugen, lg lia

Benutzeravatar
ego28
User
User
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: KS

#23

Beitrag von ego28 » Freitag 8. Oktober 2010, 00:30

mal zurück zur ursprünglichen frage:
ich war gestern (07.10.) schon da und kann definitiv berichten, dass die messe am sa, den 09.10. endet (so zumindest steht es gross und breit am messegelände angeschrieben) !
der B.A.G. stand ist diesmal in der halle 3 untergekommen und sehr gross; trotzdem habe ich ihn nicht gleich gefunden, sondern bin erst mal treu und brav in die halle 6 gelatscht, aus purer gewohnheit ! wer nicht richtig gucken kann, bekommt eben seinen auslauf ;-)
die auswahl an "fahrbaren untersetzen" schien mir dieses jahr besonders umfangreich zu sein, ich denke auch hier macht sich die konkurrenz aus china positiv bei den heimischen herstellern bemerkbar ! über die qualität des angebots kann ich als "fussgänger" natürlich nichts sagen ! da überlasse ich den fachleuten das urteil !
wünsche allen die noch nach düdo kommen: ff !
carpe diem

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#24

Beitrag von lia » Freitag 8. Oktober 2010, 10:59

qualität der fahrbaren untersätze? vor 18 jahren war ich mit meiner freundin zum ersten mal auf der reha, ich habe nie wieder so skurrile untersetzer gesehen wie damals, ganz besonders in erinnerung ist mir der käpn kirk sitz geblieben, keine ahnung ob aus china oder mogolei, jedenfalls wie ein blumentopf ganz aus plastik gegossen , aber glitzer mit reigeschüttel und die rückenlehne und seitenablage ganz hoch gezogen, es fehlte wirklich nur noch der joystik, sah wirklich geil aus! aber habe ich dann doch nicht genommen, das ding war monsterschwer. und so komische sachen habe ich nie gesehen, lg lia selbst das antriebsrad war aus plastik , sah aus wie eine scheibe, so als ob speichen noch nicht erfunden wären
Zuletzt geändert von lia am Freitag 8. Oktober 2010, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Zimmi » Freitag 8. Oktober 2010, 11:01

In der Regel schliesst die Reha am Samstag um 17 Uhr für 1 Jahr seine Pforten in Düsseldorf. So war es die letzten Jahre so.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von Frank62 » Samstag 9. Oktober 2010, 09:01

ab 12:00n uhr bin ich in Halle 3 im BAG Cafe (Preisverleihung pimp my Rolli)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#27

Beitrag von Weissnix » Samstag 9. Oktober 2010, 19:11

Frank62 hat geschrieben:ab 12:00n uhr bin ich in Halle 3 im BAG Cafe (Preisverleihung pimp my Rolli)
Nimmst du dran teil? Wenn ja, was hast du deiner Mühle verpasst? Die neue VW-Technik? Das dein Rolli jetzt ohne dein Zutun den Weg findet? Könnte nach einem Kneipenbesuch praktisch sein. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von Frank62 » Samstag 9. Oktober 2010, 20:07

Weissnix hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:ab 12:00n uhr bin ich in Halle 3 im BAG Cafe (Preisverleihung pimp my Rolli)
Nimmst du dran teil? Wenn ja, was hast du deiner Mühle verpasst? Die neue VW-Technik? Das dein Rolli jetzt ohne dein Zutun den Weg findet? Könnte nach einem Kneipenbesuch praktisch sein. :lachwec
ne kein Blumentopf gewonnen :wasimmer und das Outdoorteil passt auch nicht an mein Rolli :babyh
Laut dem Typ auf der Messe passt das nur an den ihren eigene n Rollstühlen......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#29

Beitrag von Weissnix » Sonntag 10. Oktober 2010, 00:35

Das ist ja blöd. Da sagt deren HP aber was Anderes. Outdoorvorbau der letzte Absatz.

Ich Schussel hätte mir ja auch deine Lenkrädertechnik mal ansehen können. Dann hätte ich gewusst ob's passt oder passend gemacht werden könnte. Es bleibt nix anderes. Ihr werdet doch hier aufschlagen müssen. Ihr müsst nur warten, bis das Finanzamt unser Sparbuch ausgezahlt hat. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#30

Beitrag von Daniel » Sonntag 10. Oktober 2010, 08:32

geht mal zum schlosser um die ecke und zeigt ihm das bild,
wenn er etwas ergeiz hat,baut er euch das ding selbst zusammen und an jeden rolli. :wink:

Antworten