Barrierefrei-Reisen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Taxaner
User
User
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Kisdorf

Barrierefrei-Reisen

#1

Beitrag von Taxaner » Dienstag 19. Oktober 2010, 23:21

Habe folgende interessante Internetseite, durch eine gute Bekannte, gefunden.

http://www.carasol-reisen.com

Hier werden unter anderem Barrierefreie Reisen und Unterkünfte angeboten.
Man kümmert sich dort auch um Transporte, Rollstühle auch Strandrollstuhl und es wird auch kontrolliert ob die Anlagen auch wirklich Barrierefrei sind.

Bei Carasol Reisen bitte direkt an Marion Gutman wenden, die kümmert sich dann persönlich um alle Wünsche. Ich kenne Marion persönlich und weiß das sie sehr hilfsbereit ist.
Noch lebe ich.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:22

Taxaner hat geschrieben:

Bei Carasol Reisen bitte direkt an Marion Gutman wenden, die kümmert sich dann persönlich um alle Wünsche. Ich kenne Marion persönlich und weiß das sie sehr hilfsbereit ist.
Kann die auch bei Playa del Ingles weiterhelfen (nähe Cita Taxaner ?) irgendwann nächstes Jahr möcht ich da mal wieder hin......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Taxaner
User
User
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Kisdorf

#3

Beitrag von Taxaner » Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:33

Das ist gar kein Problem, die findet da bestimmt etwas.
Ruf sie an oder schreib sie an (auch zum Beispiel über Facebook möglich).
Kannst dich auf mich beziehen.
Noch lebe ich.

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#4

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 26. Oktober 2010, 19:28

cheffe, du möchtest zu den playa des ingles? na dann kontakte doch einfach die britischen contis, die ham bestimmt noch nen sandkorn da frei und beraten dich gern

wie sagt weissnix immer so schön - mich tief und schnell wegduck --- hihi :lachwec
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von sonnschein » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:28

schööön Chefe geht in Urlaub, wenn er dann wieder da ist, geh ich nach Texas :zunge
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:09

Was willst du denn in Texas, Hanne? Nach Öl bohren, damit Cheffe endlich ausreichend Sprit für seinen bordellroten Sherman bekommt? :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten