urlaub? totkrank? oder was?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

Re: urlaub? totkrank? oder was?

#16

Beitrag von maxxboersi » Mittwoch 2. März 2011, 09:23

in den britischen medien wird er "dr. googleberg" genannt - grööööööööööööhl :lachwec :lachwec :lachwec :647 :647 :647 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na das wär doch schön, wenn noch einige politikblender entlarvt werden würden.

aber mal ernsthaft, ist es nicht typisch für uns menschen. wir sind halt auch nur tiere und gieren nach sozialer anerkennung. und manche denken eben, daß sie sich einfach die welt kaufen können. und andere lassen sich eben beeindrucken davon. drum bin ich ja gegen das allgemeine wahlrecht, sondern fordere einen test als zulassung. dieser test hat nix mit intelligenz zu tun, sondern soll zeigen, ob der wählerkandidat die zusammenhänge erkennt. und für kandidaten gibts vorher eine ehre & moral prüfung.

wie meinte der schauspieler theo lingen immer - traurig traurig
deutschland du bananenrepublik :heul :heul :heul

was ich schlimm finde und kollege w auch, ist das ursprüngliche verhalten der uni bayreuth. hätten die anfänglich genauer hingeschaut, wäre dr. googleberg nie mit summa cum laude geehrt worden sondern gleich in die wüste abkommandiert worden. also liegt da auch schuld.
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#17

Beitrag von Maren » Mittwoch 2. März 2011, 10:06

Richtig Maxx:
Die Uni Bayreuth hat sich blenden lassen
........ vom Haargel des Freiherrn KT zu Gut......

Maren :halo
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#18

Beitrag von lia » Mittwoch 2. März 2011, 13:03

hoffentlich kommt er nie wieder!
das hat auch nix mit adel zu tun,
bei einem unserer ex-bundespräsisenten war das ja nie ein thema,
nur bei so einem bubbi, der hat nichts anderes zu bieten, lg lia

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 3. März 2011, 08:22

Maren hat geschrieben: Die Uni Bayreuth hat sich blenden lassen
hallo allerseits :-)
hat einer schon mal überlegt was mit den lieben praktizierenden doktoren los wäre wenn man deren arbeit heute durchs programm laufen ließe :?:
meiner meinung nach wüssten wir dann was ärzte- und doktorenmangel für ein wort ist.

zum gutenberg noch ein wort:
der wurde abgesägt und nicht mal aus eigenem verschulden sondern um die merkel zu schwächen. die man sonst nicht vom sessel runter bekommt. mal manche geben die hoffung nicht auf, dass es jetzt klappen wird.

euer werner ad

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#20

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. März 2011, 09:45

Hallo Weiss!

Der zu Guttenberg ist über seine eigene Arroganz und Blenderei gestolpert. Konkret ist nichts passiert, denn er hat nur angekündigt.
vgl.: http://www.tagesschau.de/inland/baustel ... er100.html
oder -das ZDF ist etwas konservativer angehaucht:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/ ... 26,00.html


Dissertationen von Ärzten sind meines Wissens tatsächlich vergleichsweise "schnell zusammengeschrieben" - will keinem auf den Schlips treten! Es werden -in der Regel- wohl eher Teilaspekte eines medizinischen Problems vertieft und die Sache u.U. auf unter 50 Seiten in vier Monaten abgehandelt.
Dissertationen an Unis dauern drei bis eher fünf Jahre und die Assis sind neben der "echten" Forschung auch in die Lehre eingebunden. Wenn jemand an einem Graduiertenkolleg promoviert, dann dauert das meines Wissens drei Jahre - ich glaube ohne Lehrtätigkeit.

So haben es mir Freunde und Verwandte erzählt, die allerdings vor ca. 20-25 Jahren ihre promoviert haben..........

Die Floskel von KT, dass er "sieben Jahre in mühevoller Kleinarbeit" die Arbeit zusammengetragen habe........ KEINER der Leute, die ich kenne hat so lange gebraucht.... unter Realbedingungen.
Da die Kanzlerin und viele ihrer Kabinettmitglieder sich auch mit Dr.-Titeln schmücken, sollten spätestens da alle Glocken geklingelt haben.

Schöne Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#21

Beitrag von Carbella » Donnerstag 3. März 2011, 10:00

Maren hat geschrieben: .........
Die Floskel von KT, dass er "sieben Jahre in mühevoller Kleinarbeit" die Arbeit zusammengetragen habe........

Aber gab's da schon DSL??? Oder ne Flatrate?? Der "arme Kerl " hat bestimmt Nächte mit Surfen verbracht.....
(Achtung: Ironie)

Alaaf!
Carbella ;-)
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

Daniel

#22

Beitrag von Daniel » Donnerstag 3. März 2011, 10:02

..er hat 6,5 jahre gewartet,dann konnte er online mit flat und highspeed,
alle zusammengoogeln(lassen?) :lachwec

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#23

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. März 2011, 11:30

Diese Kommentare von .... "Schwiegermüttern", "braven" Konservativen, "nichts-Wissenden",
die nun gegen "rot-grün" und die Medien hetzen und "ihren" zu Guttenberg zurückhaben wollen sind unglaublich. Dazu kommt dann noch die mitleidvolle Berichterstattung der BILD.
Ich frage mich, WAS wollen diese Leute, WAS verstehen sie? WAS ist wichtig? Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich entsetzt...... :sagnichts

Schöne Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 3. März 2011, 12:43

Ich sehe es wie weiss 62, der erschlichene Dr Titel diente nur, um ihn abzusägen. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich den Dr Titel erschlichen haben. Grundsätzlich ist es für mich auch eher unter Kavalliersdelikt abzuhandeln.
Allerdings wäre es besser gewesen, er häte gleich reinen Wein eingeschänkt. Da wäre wohl die politische Karriere nicht flöten gegangen. Das er das Rüstzeug für einen guten Politiker hat, das hat er aus meiner Sicht mehrfach bewiesen.

Die in der Polizik sollen mal nicht so scheinheilig tun.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#25

Beitrag von lia » Donnerstag 3. März 2011, 13:06

Zimmi hat geschrieben:Ich sehe es wie weiss 62, der erschlichene Dr Titel diente nur, um ihn abzusägen. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich den Dr Titel erschlichen haben. Grundsätzlich ist es für mich auch eher unter Kavalliersdelikt abzuhandeln. gut das sage ich dann maL MEINEM SOHN,der freut sich mogeln super
Allerdings wäre es besser gewesen, er häte gleich reinen Wein eingeschänkt. Da wäre wohl die politische Karriere nicht flöten gegangen.Tja war halt zu blöd...hat sich erwischen lassen
Das er das Rüstzeug für einen guten Politiker hat, das hat er aus meiner Sicht mehrfach bewiesen. Er hat das rüstzeug für einen guten blender, unkollegialen poölitiker, der sich auf kosten anderer erhöht. ablolut piepig!

Die in der Polizik sollen mal nicht so scheinheilig tun.Tja irgendetwas haben sie richtig gemacht und wenns nur die wahl eines guten ghostwriter war

Gruss Zimmi

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#26

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. März 2011, 13:29

Zimmi hat geschrieben:Ich sehe es wie weiss 62, der erschlichene Dr Titel diente nur, um ihn abzusägen. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich den Dr Titel erschlichen haben. Grundsätzlich ist es für mich auch eher unter Kavalliersdelikt abzuhandeln.
Allerdings wäre es besser gewesen, er häte gleich reinen Wein eingeschänkt. Da wäre wohl die politische Karriere nicht flöten gegangen. Das er das Rüstzeug für einen guten Politiker hat, das hat er aus meiner Sicht mehrfach bewiesen.

Die in der Polizik sollen mal nicht so scheinheilig tun.

Gruss Zimmi
"Scheinheilig"????

Bitte, WER ist denn hier wohl "scheinheilig" ?????

Und bitte, Zimmi: WAS hat KT zu Gub. denn WIE bewiesen? :lachwec :lachwec

Maren :roll:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Mattes
User
User
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 01:00

#27

Beitrag von Mattes » Donnerstag 3. März 2011, 17:40

Zimmi hat geschrieben:Grundsätzlich ist es für mich auch eher unter Kavalliersdelikt abzuhandeln.
... und deshalb will die Staatsanwaltschaft jetzt "ohne Wenn und Aber" ermitteln?! Zumindest jedem, der an der Uni mal eine Examensarbeit, Diplomarbeit o.ä. verfasst hat. müsste ob des kriminellen Verhalten KTs der Kamm schwillen, weil er erfahren haben müsste, wie anstrengend seriöses wissenschaftliches Arbeiten sein kann.

Zitat repariert Daniel

Daniel

#28

Beitrag von Daniel » Donnerstag 3. März 2011, 17:45

Zur Zeit liegen über 80!! Strafanzeigen vor!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#29

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. März 2011, 18:49

Daniel hat geschrieben:Zur Zeit liegen über 80!! Strafanzeigen vor!
Ach Daniel!
Du langweiliger Moralist:
80 "Kavaliersdelikte".......

Ciao
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#30

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 3. März 2011, 19:05

Mattes hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Grundsätzlich ist es für mich auch eher unter Kavalliersdelikt abzuhandeln.
... und deshalb will die Staatsanwaltschaft jetzt "ohne Wenn und Aber" ermitteln?! Zumindest jedem, der an der Uni mal eine Examensarbeit, Diplomarbeit o.ä. verfasst hat. müsste ob des kriminellen Verhalten KTs der Kamm schwillen, weil er erfahren haben müsste, wie anstrengend seriöses wissenschaftliches Arbeiten sein kann.
Ich habe auch mal eine Diplomarbeit geschrieben. Mein Kamm ist noch ganz locker.

Laut meiner Heimatpresse soll es am Wochenende Pro von Guttenberg Demos geben. Aufrufe sollen über Facebook gestartet sein.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten