Danken und wünschen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Gast-11

#31

Beitrag von Gast-11 » Freitag 23. Dezember 2005, 00:28

Maxx .....
denn, und damit komme ich zu meinem wunsch, der bundesverband wie auch die landesverbände erscheinen mit doch mehr als tote institutionen, wo mehr infos versickern als das sie an alle weitergegeben werden. und daher wünsche ich mir, daß wir hier einen neuen verband gründen und der stiftung gegenüber als DER moderne, demokratische und offene gesprächspartner auftreten. mit welchem recht beansprucht der bv denn seine alleinherrschaft? die zeiten habe nsich geändert, der bv nicht, damit ist er nicht mehr aktuell und genau das brauchen wir.

also überlegt mal, ob wir diesen schritt gehen sollen?
Hi Maxx,
ich bin dabei.

An alle,
ich wünsche euch, schöne Festage, bleibt friedlich, auch wünsche ich euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und noch länger.
der Zavi :cool: :cool: :cool: :cool:

Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

#32

Beitrag von Bo » Donnerstag 29. Dezember 2005, 18:03

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte einigen Dank aussprechen, weise jedoch vorsorglich daraufhin, dass ich vielleicht jemanden vergesse... unabsichtlich.
Also zunächsteinmal ganz großen vielen lieben Dank an Frank! Erstens für "diese" Erfindung. Aber ich möchte auch Deine unerschütterliche Geduld mit mir, wenn ich wiedereinmal etwas Internet-Spezielles oder allgemein computer-öses nicht verstanden habe, nicht unerwähnt lassen. Auch Dir Theo, der Du mich manchesmal vor einem nahezu hysterischen :mad: Anfall bewahrt hast, wenn ich mal wieder nichts kapiert habe, vielen Dank. Ich danke Allen für den doch meistens sehr netten Umgangston hier, ich danke dafür, dass ich schon einige von Euch kenngelernt habe... .
Und ich danke auch kirchenunabhängig dem lieben Gott, dass er mich durch 2005 begleitet hat. auch wenn ich manchmal fand, dass die mir gestellten Aufgaben sehr hart waren... . Aber nur so kann man sich weiterentwickeln..., wenn man nur will.....

Wünschen: Ich wünsche allen einen guten - nicht wetterbedingten - guten Rutsch ins neue Jahr, und möge es hoffnungs- und wunscherfüllt für euch sein!!!

Liebe Grüße,
Bo

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#33

Beitrag von watto » Montag 2. Januar 2006, 14:51

Hallo Frank,
auch wenn die Feiertage fast vorbei sind möchte auch ich mich bedanken, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast und auch weiterhin mit wahrscheinlich massig Aufwand pflegst und hegst!!!!

Ich hab mich bislang noch nie an sowas beteiligt, aber siehe es macht mir viel Spass. Ich schau fast jeden Tag 1-2mal rein. Hääte ich nichtvon mir gedacht.

Ich lese regelmässig die Nachrichten auf der Startseite. Sehr praktisch.
Mich persönlich interessieren die Kobinet Nachrichten und die Tagesschau News.

Von EDV versteh ich nix. Deshalb kann ich mit den anderen Nachrichten ( Palm, Zeta /Beos, Firefdox, etc.) nix anfangen.
Warum die so ausführlich?Können damit so viele Mitgliederwas anfangen?



:? LG watto
Änderung ist ein ständiger Prozeß,
Stabilität ist eine Illusion

Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

#34

Beitrag von Bo » Montag 2. Januar 2006, 21:26

Hallo Watto,

endlich eine "Leidensgenossin" gefunden, ich verstehe von EDV auch nichts!!! Frank und Zavi können ein Lied davon singen :roll: :oops:

lg
Bo

Antworten