Wer organisiert die Demo am 26.11.2011

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
AppleMac
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Bayern

Wer organisiert die Demo am 26.11.2011

#1

Beitrag von AppleMac » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:11

Hallo,
kann mir jemand schreiben wer die Demo am 26.11.2011 in Berlin organisiert?
Gibt es dazu ein Internetauftritt und was ist überhaupt geplant?

Danke
Bea

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Mittwoch 25. Mai 2011, 14:31

Bisher "weiß" ich nur folgendes:
* Der BV macht nix.
* Der HICOHA, LV NRW, LV Berlin, die ICTA, der BCG, und das CND wollen eine Demo organisieren.
* Es wird auf eine Reaktivierung des "Grünen Thalers" von ErJott gehofft, was ich total klasse fände.
* ???? alles unter Vorbehalt - bis jetzt. Aber ich hoffe sehr, dass da was läuft, auch wenn ich selber nicht weiß, ob ich meine privaten Termine einpassen kann - unverschiebbar.......

Liebe Grüße aus DO
nach Bayern!
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten