Die Komiker des Deutschen Bundestages

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Die Komiker des Deutschen Bundestages

#16

Beitrag von Maren » Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:39

Toller Link, weissnix!

Doppelt toll für mich, weil ich jemanden aus Studi-Zeiten entdeckt habe :applaus

Danke!
Maren :wink:


P.S.: Wer von den Rollifahrern hier verzichtet denn auf ein Erscheinen? Es ist zu peinlich absurd......... :sagnichts
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#17

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:08

Ich bin da ausnahmsweise ganz großzügig. Würde der Bundestag zu einem Sommerfest einladen, könnte man ja nochmal drüber nachdenken. Aber ein wenig wird in Berlin ja doch gedacht und man beschränkt sich auf die kalte Jahreszeit. Da ist nicht mit großen Rolli-Demos zu rechnen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten