kurze frage

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Markus
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:53

kurze frage

#1

Beitrag von Markus » Samstag 29. Oktober 2011, 12:45

seitens der regierung hört man eher wenig in den medien,
zahlen aber eine rente,warum kann sie den hersteller nicht mehr in die pflicht nehmen wie jetzt die banken zur eurokrise

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Samstag 29. Oktober 2011, 13:16

Kurze Antwort: Weil uns mit der Stftungslösung das Recht dazu per Gesetz genommen wurde.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

wollied
User
User
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Bocholt NRW

#3

Beitrag von wollied » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:10

Markus hat geschrieben:seitens der regierung hört man eher wenig in den medien,
zahlen aber eine rente,warum kann sie den hersteller nicht mehr in die pflicht nehmen wie jetzt die banken zur eurokrise
Auch hier..
mach dich doch schlauer
lg
Es kann besser werden-Es wird besser-Es ist so gut wie nie zuvor-

Antworten