Inside..

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Drago
User
User
Beiträge: 69
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

Inside..

#1

Beitrag von Drago » Mittwoch 18. Januar 2006, 16:08

Hi zusammen

Ich melde mich nach ner ganzen Weile mal, und möchte Euch um einen gefallen bitten.
Ich habe ja das Forum inside, für Inter-Trans-Homo und vieles mehr, und würde mich freuen, wenn ihr mir, viel. mal lobn und kritiken schreiben könntet, da ich gerne, auch themen aufnehme, mit denen viele berührungsängste haben.
Vielleicht habt Ihr Vorschläge?
Schaut doch mal bitte rein,...
Der Gastbereich steht auch unregistrierten Usern frei zur Verfügung.
Würde mich sehr freuen,

hier der link: http://20235.rapidforum.com

Euer Drago

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#2

Beitrag von eulchen » Dienstag 24. Januar 2006, 14:25

Drago, - war schon einer, außer mir bei dir ?
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Dienstag 24. Januar 2006, 19:04

Hi Drago!
Bisher habe ich nur mal kurz die Seite angeklickt.....: Ich bin in zwei Foren - und ehrlich mit diesem hier so gut beschäftigt, dass ich das zweite, in dem mein GöGa und ich gemiensam sind, nur noch zwei mal pro Woche anklicke. Allerdings sehen wir die Leute aus dieser Community auch relativ regelmäßig.
Sorry: DieThematik ist gewiss interessant, aber ich ein unflexible Tüte :oops: :roll:
LG, Maren :cool:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

#4

Beitrag von kaetzchen » Mittwoch 25. Januar 2006, 08:01

Hi Drago,
auch ich war schon kurz auf der von Dir genannten Seite. Habe auch einige lesbare Treads angelesen, war interessant aber ich bin leider nicht in der Lage so oft reinzuschauen, weil auch ich nicht nur hier im Forum bin und außerdem habe ich noch meine Aufgaben in diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Grüße Kätzchen
"Miau - Schnurrrrrr"

Benutzeravatar
Drago
User
User
Beiträge: 69
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: Unknown

#5

Beitrag von Drago » Mittwoch 25. Januar 2006, 13:24

hi ihr,

schön, das ihr reinschautet habt, das registrieren ist nicht das wichtige, sondern, das man drüber bescheid weiß, und die hintergründe versteht-
euch infos zu den themen holtet.
das bringt mich einen schritt vorwärts..

ich habe erfahren, das es auch intersexualität bei contaganern gibt, sowie zb. genitale veränderungen, wie "blinde scheide"..keine gebärmutter, gemischte gonaden, uvm.

Wer interesse hat , sich mit uns sich auszutauschen, der findet bei uns einen anschluss, wer sonstige tips zum thema möchte, da stehe ich gerne zur seite, per pn-email uvm.

lieben gruß,
drago

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#6

Beitrag von eulchen » Mittwoch 25. Januar 2006, 16:17

.... und von mir noch ein kleiner Nachschlag. Ich habe heute in Dragos Forum unter der Rubrik "Handicap" (was sich auf pränatale Fehlbildung der Genitalien, - egal wodurch, bezieht) das Thema : Geschlechtsorganische Handycaps bei Conterganern eingefügt. Vielleicht mögen einige von uns nicht den Ausdruck Mutation, - - ich habe ihn verwendet, - im Sinne von pränatale Veränderungen im allgemeinen.
Da dürft ihr mich dann wüst beschimpfen, wenn ich arg daneben gegriffen habe.
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#7

Beitrag von sooner » Mittwoch 25. Januar 2006, 16:33

Drago hat geschrieben: Ich habe ja das Forum inside, für Inter-Trans-Homo und vieles mehr, und würde mich freuen, wenn ihr mir, viel. mal lobn und kritiken schreiben könntet, da ich gerne, auch themen aufnehme, mit denen viele berührungsängste haben.
Habe auch schon mal unter dem Gästebereich reingeschaut, aber ohne irgend jemanden auf die Füße treten zu wollen, ist es für mich weniger interessant. Nicht sauer sein bitte, aber als Nichtbetroffene kann ich da nicht so mitreden und es interessiert mich dann auch weniger.
Im Contiforum wäre ich auch nicht unbedingt mit so vielen Postings vertreten(wenn überhaupt vertreten..), wenn ich nicht Betroffene wäre.
Liebe Grüße und trotzdem viel Erfolg
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 26. Januar 2006, 18:30

Sorry Leute,

muss gestehen, war noch nicht auf dieser Seite. Das Thema interessiert mich auch nicht.

Gruß Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#9

Beitrag von eulchen » Freitag 27. Januar 2006, 10:29

Ganz gelassen Kinnings, - - keiner muss hier irgendwas. Wir wollten nur ein Gesprächspodium anbieten, was auch ins Thema Contis rein reicht, da es diese Spezies in jeder Bevölkerungsgruppe also auch hier auftritt. Aber wie gesagt, es war ein Angebot, mehr nicht.
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#10

Beitrag von sooner » Freitag 27. Januar 2006, 11:00

eulchen hat geschrieben: Wir wollten nur ein Gesprächspodium anbieten,
So habe ich es auch gesehen :-D . Angebot und Nachfrage!

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#11

Beitrag von eulchen » Freitag 27. Januar 2006, 11:22

Das ist fein, - Sooner !!
Ich war nämlich nur auf eine Nachfrage von einem Unserer (Contis) an uns (Inside) eingegangen. Ich weiß zwar noch nicht, ob mein Angebot die Resonanz jenes Menschlein gefunden hat, - but I did my best.
Du sagst es richtig, - : Angebot und Nachfrage...
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Zimmi » Freitag 27. Januar 2006, 15:54

Es war von mir auch nicht negativ gemeint, es gibt bestimmt Interessenten zu diesem Thena, auch aus der Contergangszene..

Meine Interessen liegen einfach woanders, da kann ich mich nicht auch noch mit solchen Dingen beschäftigen.

Gruß Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten