Sport ist Mord

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Sport ist Mord

#1

Beitrag von Maren » Sonntag 1. April 2012, 15:25

... aber wer's mag......

Hier für Interessierte:
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... ndung2.xml

Tschüssi :wink:
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4831
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#2

Beitrag von Monchen » Montag 2. April 2012, 07:59

sport ist nicht mord maren, muß du einmal ausprobieren dann wirst du 15 jahre jünger danach sein :lachwec
gruß
Monchen
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Montag 2. April 2012, 09:43

Guten Morgen!

Obwohl ich finde, dass Sport "Mord" ist, raffe ich mich regelmäßig dazu auf........

Ciao!
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4831
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von Monchen » Montag 2. April 2012, 10:07

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :wink:
gruß
Monchen
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#5

Beitrag von gretl » Montag 2. April 2012, 14:16

Monchen hat geschrieben:suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :wink:
Und ich bin wieder mal zu spät dran:
leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel, dass ein Inhalt nicht mehr zutreffend ist oder dass bestimmte Rechte und Lizenzen abgelaufen sind.
Schade :(
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4831
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#6

Beitrag von Monchen » Montag 2. April 2012, 14:20

ja gretl wer zu letzt kommt beißen die hunde :lachwec
gruß
Monchen :wink:
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Montag 2. April 2012, 14:35

Gretl, zu sehen waren ein paar Wahnsinnige die, nachdem sie ihre Knochen schon nachhaltig ruiniert hatten, sich nun auch noch die Rollis kaputtfahren wollten. Sozusagen Stierkampf auf vier Rädern.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#8

Beitrag von gretl » Montag 2. April 2012, 17:01

solange kein "Pferd und kein Stier" leiden muß - sollen sie sich doch die Rollis zu Schrott fahren. Können ja hinterher gerne nach Hause krabbeln, die "geräderten Ochsen" :sagnichts
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Montag 2. April 2012, 17:50

Meine Meinung zu Rolli-Rugby:
Hammerhart und nix für "Weicheier"....... Ich finde schon Rolli-Basketball heftig!

LG
Maren :halo

P.S:: Mein "Sport" findet auf der Matte statt: Muskelkater garantiert, aber keine gebrochenen Gräten.......
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#10

Beitrag von lia » Montag 2. April 2012, 18:07

ich auch, habich 1 -2 in münster mit der männernationalmannschaft "trainiert ", die flogen mir auf halber strecke entgegen und meinen rolli rempelten sie dauernd an, damals war ich so um die 21, ich habe mich gegen diesen sport entschieden, irgendwie habe ich auf mein handgelenk gesehen und grdacht, das brauch ich noch länger und contergan hats schon reichlich vordemoliert, da brauch ich keinen mord mehr, allerdings die hatten mich ganz gern, treffen konnte ich ja gut , der ball kam meistens ins körbchen aber echt zu brutal, und es war nur basketball, lg lia

Antworten