Zimmis Forum

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

Re: Zimmis Forum

#16

Beitrag von tomdethleff » Dienstag 31. Juli 2012, 10:25

Haallo Moin allerseits,

kann mir jemand helfen, wie man da reinkommt bei Zimmis Forum.

Habe echt Schwierigkeiten mit den Passwörtern. Nicht einmal ein Chinese

versteht das.

Euch allen einen schönen Tag.

Gruß

Tomdethleff :?: :?:

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Mueck » Dienstag 31. Juli 2012, 13:26

tomdethleff hat geschrieben: Habe echt Schwierigkeiten mit den Passwörtern. Nicht einmal ein Chinese versteht das.
In der Tat, das System ist Sch**ße ...
Ich hab's gestern trotzdem durchgezogen mit ewig vielen CaptchaAnläufen (man muss sich ja zudem noch erinnern, mit welcher E-Mail man sich dort angemeldet hat ...), dann kam ewig keine Mail, dann noch mal 'ne Mail anwarten, dann Passwort auf was merkbares umändern und was ist heute?
Man kommt wieder nicht rein!
Weder mit neuen, noch altem, noch generiertem Übergangspasswort ...
Was ist denn nun schon wieder los?

Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tomdethleff » Dienstag 31. Juli 2012, 13:57

Das ist ja echt kacke. Sorry.

Tz Tz Tz.

Gruß

Tomdethleff

Benutzeravatar
conti61
User
User
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#19

Beitrag von conti61 » Dienstag 31. Juli 2012, 14:43

Hallo Ihr Lieben,

Da bei Zimmis-Forum ein Datencrash gabt und sich eine Backup-Datei von 18.05.12 neu geladen wurde, dass damit das Forum wieder läuft sind Änderungen nach den 18.05.12 weg, wie z.b. Änderung einer E.Mail Adresse wo man sich beim Admin seine neue aktuelle Mail-Adresse bekannt geben sollte, dass man sich mir der aktuellen Mail-Adresse auch wieder mit neuen und neu geänderten Passwort anmelden kann. Da geht nun auch diesmal, weil eine neue aktuelle Datenbank vom 27.07.12 wieder hergestellt werden könnte und aus Sicherheitsgründen würden alle Passwörtern von Usern neu generiert und somit die User sich wieder ein neues Passwort anlegen müsst. Das Passwort sollte wirklich neu sein, das alte was zu letzt benutz wurde bitte nicht mehr!! Das ist halt leider so. Bei offenen Fragen bitte an den Admin von Zimmis-Forum wenden.

@ Zimmi, ich habe mir gedacht die betroffenen Usern hiermit zu Informieren, wenn es Dir Recht ist!! LG Conti61

Ich wünsch euch viel Erfolgt bei der neu vergabe von Passwörtern und Alles Gute an euch.

LG

Conti61 :D :wink:

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Zimmi » Dienstag 31. Juli 2012, 16:12

Hallo Mueck,

eigentlich ist nichts los. Wir haben nur das Backup vom 27. Juli hochgeladen. Lighty hat die Passwörter nocheinmal zurückgesetzt.

Wer Hilfe braucht kann sich bei mir melden.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 1. August 2012, 14:10

Zimmi hat geschrieben: Lighty hat die Passwörter nocheinmal zurückgesetzt.
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht, Man kann doch auch nur das Backup mit den Foren und Beiträgen neu einspielen.

Einige hatten ja arge Probleme ein neues Passwort zu bekommen und nu geht, das ganze nochmal von vorne Los ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
conti61
User
User
Beiträge: 480
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#22

Beitrag von conti61 » Sonntag 5. August 2012, 18:25

Hallo Ihr Lieben,

Das Forum von Zimmi klemmt wieder.

Parse error : syntax error, unexpected $ end, in der Erwartung T_VARIABLE oder T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES oder T_CURLY_OPEN in / srv/www/htdocs/web41/html/contergan/forum/cache/system/setting.inc.php on line 234

was wieder bedeuten mag. Sieht so aus ob die Seite gecancelt wurde. wer es auch immer war??? :?: :?:

LG

Conti61 :wink: :D

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Zimmi » Sonntag 5. August 2012, 19:09

Hallo Conti61,

habe gerade eine Mail an den Provider geschickt.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Mueck » Montag 6. August 2012, 01:35

Das sieht eher nach einem Programmierfehler aus, also nach einer Sache für Deinen Chefbastler ... ;-)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Zimmi » Montag 6. August 2012, 17:28

Hallo Mueck,
der Fehler konnte behoben werden. Das Forum läuft wieder. Es waren keine bösen Buben am Werk.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten