Zimmis Forum

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

Zimmis Forum

#1

Beitrag von uwe60 » Montag 30. Juli 2012, 13:49

Hallo zusammen,

versuche heute schon den ganzen Tag mich ins Zimmis Forum einzuloggen.
Werde aber immer abgewiesen...Benutzername und/oder Passwort falsch.

Passwort und/oder Benutzername von mir ist aber richtig.
Weiß jemand, was da los ist.
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Montag 30. Juli 2012, 13:51

uwe60 hat geschrieben:Hallo zusammen,

versuche heute schon den ganzen Tag mich ins Zimmis Forum einzuloggen.
Werde aber immer abgewiesen...Benutzername und/oder Passwort falsch.

Passwort und/oder Benutzername von mir ist aber richtig.
Weiß jemand, was da los ist.
Bestimmt alles was nicht angebunden ist. :lachwec :verlegen :wink:

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#3

Beitrag von H_e_x_e » Montag 30. Juli 2012, 14:03

Bei mir klappt es, mit dem gleichen Satz, auch nicht. Habe Zimmi schon eine Mail geschickt. Er hatte vorher schon Probleme mit dem Server.

Ich denke, Lighty ist an der Sache dran.

Gruß von
der Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Montag 30. Juli 2012, 15:03

Das geht schon seit Samstag nachmittag so. Ich war eingeloggt und wunderte mich, dass mehrere aktuelle Diskussionen verschwunden waren. Als ich dort in meinen Posteingang wollte, flog ich unvermittelt aus dem Forum.
Ja, ich denke, Lighty ist dran, aber es scheint kompliziert zu sein.

amko

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Montag 30. Juli 2012, 16:33

Hier einmal die Info dazu von Lighty,
Update dazu:

Wie sicherlich einige bemerkt haben, waren einige Benutzer - so auch ich selber verschwunden !
Grund weiß ich noch nicht ganz genau, aber es war wohl Absicht !? traurig

Habe jetzt ein Backup von 18.05.2012 ( aktuelleres hatte ich auf Grund der Urlaubszeit nicht ) wieder hergestellt !
Was ich seit dem geändert hatte, muss ich sehen und dann ggf. noch anpassen !

Aus Sicherheitsgründen habe ich "alle" Passwörter neu gesetzt !
Ihr müsst Euch also ein neues zuschicken lassen !
Dieses könnt ihr dann im Profil wieder ändern - sollte dann aber ein "neues" ( hier noch nicht verwendetes ) Passwort sein ! zwinker

Wenns dabei wo klemmt, bitte melden - helfe gerne !
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Zimmi » Montag 30. Juli 2012, 16:35

Daniel hat geschrieben:
Bestimmt alles was nicht angebunden ist. :lachwec :verlegen :wink:
Hallo Daniel,

ganz so lustig ist das leider nicht.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von tomdethleff » Montag 30. Juli 2012, 18:38

doch doch lustig schon, ist ja Sommerloch.

Gruß

Tomdethleff

P.S: Ehrlich gesagt doch ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#8

Beitrag von Carbella » Montag 30. Juli 2012, 19:40

Absicht???

So etwas ist nicht nur traurig, sondern erschreckend.


Carbella
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Montag 30. Juli 2012, 20:40

Wir hatten auch schon Einbrüche im Forum....aber Klopf auf Holz, bis jetzt keine Schäden entstanden.
Erinnert ihr Euch noch an den Türk mit Totenkopf und nichts ging mehr ? Atatürk hies das Dingen glaube ich damals. Die Angriffe kann man auch ganz gut daran erkennen, das Plötzlich die Besucherzahlen in die Höhe schnellen.
Die forensoft Entwickler kommen kaum hinterher mit den Sicherheits Updates zu Programmieren..
Eine zeit lang hatten wir jeden Tag bis zu 10 spammanmeldungen (Überwiegend Russland, Polen Ukraine und ähnliches) . Mittlerweile ist das CT bis auf wenige Länder dicht gemacht und Jedemenge IP Bereiche aus dem Ausland gesperrt.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Zimmi » Montag 30. Juli 2012, 22:08

Hallo Frank,

es war leider kein Russe am Werk. Es kam aus Deutschland.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#11

Beitrag von H_e_x_e » Montag 30. Juli 2012, 22:15

Hallo Zimmi!

Irgendwie bin ich zu dusselig mir ein neues Passwort anzufordern. Es heißt immer, ich hätte keine Berechtigung. Außerdem kann ich eines der Spamwörter immer nicht richtig entziffern. Vielleicht muß ich den Dr. mal bitten.

Lieber Gruß
von der Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

monika
User
User
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#12

Beitrag von monika » Montag 30. Juli 2012, 22:16

Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,

es war leider kein Russe am Werk. Es kam aus Deutschland.

Hallo Zimmi,

was meinst du mit "es war leider kein Russe am Werk"?
Gruß
Monika

monika
User
User
Beiträge: 1056
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#13

Beitrag von monika » Montag 30. Juli 2012, 22:19

Frank62 hat geschrieben: Eine zeit lang hatten wir jeden Tag bis zu 10 spammanmeldungen (Überwiegend Russland, Polen Ukraine und ähnliches) .

Hallo Frank,

was bedeutet das, wenn ip`s aus diesen Ländern auf der HP sind?
Gruß
Monika

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Zimmi » Montag 30. Juli 2012, 22:20

H_e_x_e hat geschrieben: Außerdem kann ich eines der Spamwörter immer nicht richtig entziffern. Vielleicht muß ich den Dr. mal bitten.
Hallo Hexe,

ist mir auch so gegangen. Habe so lange probiert bis ich das richtige Päärchen hatte.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#15

Beitrag von carolab » Dienstag 31. Juli 2012, 07:56

...also bei mir hat die Anforderung des neuen Passwortes, trotz häufigen Probierens, nicht funktioniert. Diese Zeichen sind aber auch so sicher, dass sie keiner lesen kann. Manchmal scheine ich´s richtig gemacht zu haben, weil die Reaktion eine andere war, Passwort habe ich trotzdem keines bekommen. Na ja...
Grüße

Caro

Antworten