Wer Fit und Gesund bleiben will!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

Wer Fit und Gesund bleiben will!

#1

Beitrag von Monchen » Freitag 17. August 2012, 16:57

An alle die Fit und gesund bleiben wollen, hier ein Tipp. Dies ist eine interessante Internetseite, die von meiner Tochter erstellt worden ist. Es wäre schön, wenn Ihr sie euch einmal anseht.

meintrainingslager

Viel Spaß dabei!



Hab die Seite direkt verlinkt. amko61,Moderator
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Freitag 17. August 2012, 23:42

Hübsche Übungen. Wenn ich dabei bloß nicht immer umfallen würde... :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#3

Beitrag von Monchen » Samstag 18. August 2012, 10:44

weissnix, die Übungen sind ja nicht für dich gedacht, du solltest bei der Rubrik Ernährung nachlesen. Diese Seite wäre eher was für dich. :lachwec
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Samstag 18. August 2012, 11:17

Monchen hat geschrieben:weissnix, die Übungen sind ja nicht für dich gedacht, du solltest bei der Rubrik Ernährung nachlesen. Diese Seite wäre eher was für dich. :lachwec
Steht da auch drin, wie ich endlich zunehmen kann?

73,7 kg bei 1,93 m finde ich nicht zuviel. Aber wenn du es besser weißt ...
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Samstag 18. August 2012, 12:34

Weissnix hat geschrieben:
Monchen hat geschrieben:weissnix, die Übungen sind ja nicht für dich gedacht, du solltest bei der Rubrik Ernährung nachlesen. Diese Seite wäre eher was für dich. :lachwec
Steht da auch drin, wie ich endlich zunehmen kann?

73,7 kg bei 1,93 m finde ich nicht zuviel. Aber wenn du es besser weißt ...
73,7 kg bei 1,93 m finde ich nicht zuviel. Aber wenn du es besser weißt... :lachwec :lachwec :lachwec

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#6

Beitrag von Monchen » Samstag 18. August 2012, 13:51

Weissnix, für die Größe ist das Gewicht gut aber in dem Blog geht es auch um die gesunde Ernährung. Also nicht maßen an Süßigkeiten, keine Pommes, fetten Schnitzel usw..Also schau genau hin und du wirst fit wie ein Turnschuh. :D
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von sonnschein » Samstag 18. August 2012, 15:02

ach Monchen, ob ich nun Pommes usw. esse oder nicht, schlank war ich noch nie und werds auch nie werden. Habs aufgegeben und esse was mir schmeckt...zum Glück schmecken mir auch gesunde Sachen. :D
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#8

Beitrag von Weissnix » Samstag 18. August 2012, 15:09

Monchen hat geschrieben:Weissnix, für die Größe ist das Gewicht gut aber in dem Blog geht es auch um die gesunde Ernährung. Also nicht maßen an Süßigkeiten, keine Pommes, fetten Schnitzel usw..Also schau genau hin und du wirst fit wie ein Turnschuh. :D
Du musst mich mit Daniel verwechseln. Außerdem bin ich fit wie 53 Jahre alter Turnschuh in Dauerbenutzung. :647
Und ansonsten verweise ich auf meine Signatur.

@Daniel
Du solltest dir einen Röntgenblick zulegen, was du dann alles sehen würdest ... Der Neid würde deine Gesichtsfarbe nachhaltig verändern. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten