Für die, die bisher nicht wussten wie es geht ...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Für die, die bisher nicht wussten wie es geht ...

#1

Beitrag von Weissnix » Freitag 14. September 2012, 18:56

... ich gehörte auch dazu. :suprised

Dieses Filmchen stammt zwar nicht von einer Contine, aber so oder ähnlich dürfte es bei einigen von uns auch laufen.

[youtube][/youtube]

So informativ, wie ich es fand, werden das vielleicht gewisse Entscheidungsträger auch finden. Meint ihr nicht?

Und für alle, die mehr wissen wollen: :link

Ich habe diesen Beitrag bewusst in den offenen Bereich gestellt
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Freitag 14. September 2012, 19:12

Ja, Weissnix:
Sehr informativ..... so etwas Ähnliches hatte mal ein Conti vor sechs oder sieben Jahren hier im Forum veröffentlicht.

Tisha ist jung und die Gelenke scheinen die Verrenkungen noch gut mitzumachen - obwohl auch hier schon sichtbar wird, dass es seine Zeit dauert, bis "nur mal eben" BH, Shirt und Shorts übergeworfen sind.
Viele von uns sind mit 50 entweder nicht mehr so gelenkig oder haben mittlerweile zu große Schmerzen, um sich so akrobatisch zu bewegen. Ich habe zeitweise Probleme an meine Füße zu kommen um meine Strümpfe und Schuhe anzuziehen......

Schöne Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#3

Beitrag von amko61 » Freitag 14. September 2012, 21:03

Trisha ist schlank und hat einen relativ kleinen Busen, das trifft nicht auf alle Conti-Frauen zu. Diese können sich den BH nicht so einfach überstreifen.

amko

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Freitag 14. September 2012, 21:07

Ooouuuhhhh! Amko kennt sie alle! Nicht die Frauen, alle Techniken einen BH anzuziehen. :lachwec

Aber ich glaube, der BH dürfte in jedem Fall das kleinste Problem sein.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Freitag 14. September 2012, 22:38

Weissnix hat geschrieben: Aber ich glaube, der BH dürfte in jedem Fall das kleinste Problem sein.
genau..wofür gibts die Türklinke ? Und Knopf zu geht nur, wenn das Loch ziemlich ausgeleiert ist. Aber Bitte dann nicht tief Luft holen pfeif
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Samstag 15. September 2012, 00:57

Frank62 hat geschrieben: Und Knopf zu geht nur, wenn das Loch ziemlich ausgeleiert ist. Aber Bitte dann nicht tief Luft holen pfeif
Ooch, du auch? Wir sollten endlich zu unserer Figur stehen. Größe 46 war mal, jetzt ist 48 dran und du darfst auch wieder tief Luft holen. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#7

Beitrag von Daniel » Samstag 15. September 2012, 08:09

Frank62 hat geschrieben: Und Knopf zu geht nur, wenn das Loch ziemlich ausgeleiert ist. Aber Bitte dann nicht tief Luft holen pfeif
Weissnix hat geschrieben: Ooch, du auch? Wir sollten endlich zu unserer Figur stehen. Größe 46 war mal, jetzt ist 48 dran und du darfst auch wieder tief Luft holen. :lachwec
Ja ich habe auch die Größe 46,heute noch!!

Allerdings nur bei den Schuhen. :verlegen
Obwohl ich mit so etwas wie Fingern und Armen ausgestattet bin,ziehe ich Hosen ohne Knöpfe vor,
ich habe alle Hosen inkl.Jeans mit Gummibund,einmal weil ich beim zuknöpfen nicht lange genug die Luft anhalten kann, :suprised
zum anderen drückt mir ein nicht elastischer Hosenbund dermaßen auf die Bandscheiben,das ich micht nicht hinsetzen könnte.
Mit dem anziehen von BH´s kenne ich mich nicht so aus,ich trage keinen
(ich fahr aber so ein Ding :lachwec ),
auch beim Ausziehen eines solchen bin ich keine Hilfe,
ich schau da lieber zu. :halo

Benutzeravatar
Darla
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 11:19
Wohnort: AWD- Arena undHannover- Bothfeld
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Darla » Samstag 15. September 2012, 11:46

Maren hat geschrieben:Ja, Weissnix:
Sehr informativ..... so etwas Ähnliches hatte mal ein Conti vor sechs oder sieben Jahren hier im Forum veröffentlicht.

Tisha ist jung und die Gelenke scheinen die Verrenkungen noch gut mitzumachen - obwohl auch hier schon sichtbar wird, dass es seine Zeit dauert, bis "nur mal eben" BH, Shirt und Shorts übergeworfen sind.
Viele von uns sind mit 50 entweder nicht mehr so gelenkig oder haben mittlerweile zu große Schmerzen, um sich so akrobatisch zu bewegen. Ich habe zeitweise Probleme an meine Füße zu kommen um meine Strümpfe und Schuhe anzuziehen......

Schöne Grüße
Maren

Stimmt haargenau, leider :angry
Liebe Grüsse von Dagmar

http://www.tibetterrierdarla.de

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#9

Beitrag von sooner » Samstag 15. September 2012, 14:01

Himmel, wenn ich so gelenkig wäre, bräuchte ich keine Krankengymnastik 2 mal die Woche mehr.....
Aber leider leider .......
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
sita1
User
User
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#10

Beitrag von sita1 » Samstag 15. September 2012, 14:29

Maren hat geschrieben:Ja, Weissnix:
Sehr informativ..... so etwas Ähnliches hatte mal ein Conti vor sechs oder sieben Jahren hier im Forum veröffentlicht.

Tisha ist jung und die Gelenke scheinen die Verrenkungen noch gut mitzumachen - obwohl auch hier schon sichtbar wird, dass es seine Zeit dauert, bis "nur mal eben" BH, Shirt und Shorts übergeworfen sind.
Viele von uns sind mit 50 entweder nicht mehr so gelenkig oder haben mittlerweile zu große Schmerzen, um sich so akrobatisch zu bewegen. Ich habe zeitweise Probleme an meine Füße zu kommen um meine Strümpfe und Schuhe anzuziehen......

Schöne Grüße
Maren
das waren noch Zeiten - "Heldin in allen Lebenslagen - kann ALLES allein!" -, da konnte ich mich auch wie eine Brezel biegen, um "nur mal eben"...
heute - "Wräggel in fast allen Lebenlagen - nix mehr ALLES allein!" - bin schon froh, wenn ich einiges noch "nur mal eben" hinkriege mit bis in den Wahnsinn treibenden Schmerzen...

Folglich: es gibt feine Unterschiede - es sind nicht alle GLEICH!

Antworten