Marder, klein und gefrässig!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Marder, klein und gefrässig!

#1

Beitrag von vaali » Mittwoch 29. Mai 2013, 12:29

Hallo Leute,
hier ich mal wieder mit einem putzigen Thema, welches mich jetzt auch getroffen hat.

Ich, heute in die Autowerkstatt um die erste Autoinspektion machen zu lassen, fahre
auf die Bühne und der Monteur öffnet schon mal die Motorhaube. Da kam schon die
Dämmplatte unterhalb der Motorhaube runtergefallen. Natürlich in tausend Stücke.

Er schrie sofort Marder, Marder und ich guckte doof zu ihm rüber, stieg aus dem Auto
und sah die Bescherung. Ich hatte Glück, so hat diese/r Marder/in zwar sagenhafte drei
Schläuche (d= 5 mm) an denen zwei zylindrische Kunststoffteile hingen ( die fanden wir
als das Öl abgelassen wurde ) durchgebissen, ohne das es von meinem "Fliewatüt" (Insiderwissen)
bewußt aufgenommen wurde. Weder Leistung noch Bordcomputer, nichts was die Fahrtüchtig-
keit oder Sichergheit beeinträchtigt hätte. Ich habe nichts gemerkt. Muss VW mal fragen,
ob die diese Bauteile nicht besser ganz weglassen sollten, anscheinend eh überflüssig und
wahrscheinlich jetzt noch teuer im Einbau. :lachwec

Ich hoffe nur, dass mir das Lachen nach Erhalt der Rechnung nicht vergeht. :lachwec

Fahre jetzt erst mal mit dem Schaden zur Hase nach Herzlake um ein bisschen zu Radeln.
Bin dann auch mal wieder im Hintergrund und Lesemodus.
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten