Witze

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 23. März 2006, 16:11

Ein ziemlich scheuer, zurückgezogen lebender Ingenieur stürzte sich endlich auf eine Luxuskreuzfahrt in die Karibik. Es war das "Verrückteste", was er je in seinem Leben getan hatte. Gerade als er begann, sich zu entspannen und alles zu genießen, raste ein Hurrikane über das große Schiff, das er wie ein Kinderspielzeug umwarf. Irgendwie schaffte es der Ingenieur, der verzweifelt an einem Rettungsring hing, auf einer einsamen Insel an Land gespült zu werden.

Außer einer wunderschönen Landschaft, einem von einer Quelle gespeisten Pool, Bananen und Kokosnüssen gab es wenig anderes. Er verlor alle Hoffnung und saß endlose Stunden unter derselben Palme. Eines Tages, nachdem mehrere Monate vergangen waren, tauchte eine Klassefrau in außergewöhnlich elegantem Outfit in einem kleinen Ruderboot auf.

"Ich komme von der anderen Seite der Insel". sagte sie. "Waren Sie auch auf dem Kreuzfahrtschiff?" "Ja", antwortete er. "Aber woher haben Sie das Ruderboot?" "Nun, ich schnitt die Ruder aus Gummibaumästen, webte die verstärkte Bordwand aus Palmästen und baute Kiel und Heck aus einem Eukalyptusbaum." "Aber, was haben Sie als Werkzeug benutzt?" fragte der Mann verwundert. "Es gab einen sehr ungewöhnlichen Streifen angespülten Gesteins auf der Südseite der Insel. Ich entdeckte, daß es zu formbarem Eisen schmolz, das sich schmieden ließ, wenn ich es auf eine bestimmte Temperatur in meinem Ofen erhitzte. So kam ich zu den Werkzeugen. Aber genug davon", sagte sie."Wo haben Sie die ganze Zeit gelebt? Ich sehe keinen Unterstand." "Um ehrlich zu sein, habe ich am Strand geschlafen", sagte er. "Möchten Sie zu mir kommen?" fragte die Frau. Der Ingenieur nickte stumm.

Gekonnt ruderte sie sie zu ihrer Inselseite und befestigte das Boot an einem sehr starken Anleger, wobei sie ein gutgeflochtenes Seil aus handgesponnenem Hanf benutzte, an dessen Spitze ein ordentlicher Spleiß befestigt war. Sie gingen einen gewundenen Steinpfad hinauf, den sie gebaut hatte. Als sie um eine Palme bogen, erblickte er einen großartigen Bungalow in blau und weiß.

"Viel ist es nicht, aber ich nenne es mein Zuhause", lächtelte sie. Drinnen sagte sie: "Bitte, setzen Sie sich... möchten Sie einen Drink?" "Nein, danke", sagte der Mann "noch ein Kokosnussaft und ich übergebe mich!" "Es ist kein Kokosnussaft", sagte die Frau. "Ich habe draußen noch eine Alkoholreserve, so daß wir echte Pina Coladas trinken können."

Der Mann versuchte, seine Verwunderung zu verbergen, und nahm den Drink an. Sie setzten sich auf ihre Loggia um sich zu unterhalten. Nachdem sie einige Geschichten ausgetauscht hatten, fragte die Frau: "Sagen Sie, haben Sie immer einen Bart getragen?" "Nein", antwortete der Mann. "Ich war mein Leben lang glattrasiert, bis ich auf dieser Insel strandete." "Wenn Sie sich gerne rasieren möchten, ich habe einen Rasierapparat oben in meinem Badezimmer."

Der Mann, den nichts mehr verwunderte, ging nach oben ins Bad und rasierte sich mit einem komplizierten, rasiermesserscharf geschliffenen Apparat aus Knochen und Muscheln. Anschließend duschte er - ohne auch nur zu versuchen, das Rätsel zu lösen, wie sie es schaffte, warmes, fließendes Wasser in das Bad zu verlegen - und ging wieder nach unten. Er mußte das meisterhaft geschnitzte Geländer bewundern, während er ging.

"Sie sehen großartig aus", sagte die Frau. "Ich denke, ich werde nach oben gehen und etwas Bequemeres anziehen." Währenddessen trank der Mann seine Pina Colada. Nach einer kurzen Zeit kam die Frau zurück. Sie roch schwach nach Gardenien und trug ein aufreizendes Kleid aus gepreßten Palmwedeln.

"Wir sind beide seit langer Zeit hier draußen ohne Gesellschaft. Sie wissen, was ich meine. Fühlen Sie sich nicht auch allein?" fragte sie. "Gibt es nichts, was sie wirklich vermissen? Etwas, daß alle Männer und Frauen brauchen? Etwas, das man gerade jetzt sehr gern hätte!" "Oh doch", antwortete der Mann, seine Zurückhaltung vergessend, "Es gibt etwas, das ich seit langem tun wollte. Aber auf dieser Insel ganz allein, war es ... nun, es war ummöglich." "Aber", sagte die Frau, "jetzt ist es nicht mehr unmöglich."

Der Mann, vor Aufregung keuchend sagte atemlos: "Sie meinen ... Sie haben wirklich einen Weg gefunden, daß wir hier unsere e-mail lesen können?!
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#17

Beitrag von maxxboersi » Donnerstag 23. März 2006, 17:34

kleine-MAUS hat geschrieben:Das könnte ne Biostunde in Kevins klasse sein
Kev sagt immer die haben null ahnung
und kevin, hat der ahnung :?: :?: :?: frägt ein völlig ahnungsloser max, der ja um praktische hilfe deshalb bittet :roll: :roll: :roll: :roll:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von kleine-MAUS » Donnerstag 23. März 2006, 18:26

Oh Maxx der hat ahnung das glaub mir mal

find ich nicht immer gut aber es ist halt so
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Zimmi » Samstag 1. April 2006, 10:40

So unnütz wie unkraut, wie Fliegen und Mücken,

so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,

so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,

so ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.

Ein Mann hält sich ständig für unwiederstehlich,

er glaubt, ein Lächeln von ihm macht uns Seelig,

stolziert durch die Gegend, wie ein Hahn auf dem Mist,

und merkt dabei gar nicht wie blöde er ist.

Ein Mann ist ganz brauchbar, so lang er noch ledig,

da ist er meist schlank und athletisch,

da ist er voll Liebe und voller Elan,

doch dann in der Ehe wird nichts mehr getan.

So sind sie die Männer, man kann sie nicht ändern,

so ist sie, die Spezies in sämtlichen Ländern,

und pfeifen sie auch aus dem vorletztem Loch,

da sind wir uns einig, wir lieben sie doch!
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Zimmi » Samstag 1. April 2006, 11:21

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an
und will sich ein Taxi nehmen.
Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel
kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann,
"ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem
nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro
reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und
sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch
nur noch ein paar Kilometer bis Wedel,
kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später,
wieder Hamburger Hauptbahnhof.
Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi.
Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und
im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.
Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50
Euro."
"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro,
wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst,
Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche.
"Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay,
hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach
Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt
(dem von letzter Woche).
Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro,
weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro.
50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro,
wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten