Nachts im Forum

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

Nachts im Forum

#1

Beitrag von maddocmuc » Sonntag 4. Mai 2014, 04:50

Nachts um 4:44 am 4.5.14 vermeldet die Startsseite des Forum:

"Insgesamt sind 7 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 108 Besuchern, die am Fr Jan 24, 2014 12:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], maddocmuc, MSNbot Media
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren, Nachtwächter, Presse, Techniker "
----------
Das heisst, ausser mir sind nur Bing [Bot], Google [Bot], MSNbot Media aktiv im Forum aktiv.
Ich habe versucht, mit denen zu chatten aber die Lümmels geben sich zurückhaltend.

Wenn diese Bots als Mitglieder registriert sind, heisst das dann, dass die Beiträge aus dem nur Mitgliedern zugänglichen Bereich über Google auszulesen sind? :?:

Fragen über Fragen, Nachts um mittlerweile 4:50.

Es ist dunkel, kein Patient in meiner Notaufnahme und ich trage eine Sonnenbrille.
Und ich versuche mit dem Google bot zu chatten.
Surreal, das Ganze...

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Sonntag 4. Mai 2014, 13:10

:lachwec SEHR surreal

Ciao!
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Sonntag 4. Mai 2014, 19:22

maddocmuc hat geschrieben: Wenn diese Bots als Mitglieder registriert sind, heisst das dann, dass die Beiträge aus dem nur Mitgliedern zugänglichen Bereich über Google auszulesen sind? :?:.
Nein, erst wenn sie 3 Beiträge geschrieben haben, kämen sie aus dem Gästebereich raus, habe denen haber schreib verbot erteillt :D

Das sie es öfters mit aller gewallt versuchen Beiträge zu schreiben , merkt man daran, das das CT hin und wieder mal klemmt.....
Und Registriert sind sie auch nicht, habe es nur so eingestellt, das jeder sieht, das es solche Bot gibt und die auch hier Aktiv sind.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Sonntag 4. Mai 2014, 20:11

maddocmuc hat geschrieben:Nachts um 4:44 am 4.5.14 vermeldet die Startsseite des Forum:

"
Fragen über Fragen, Nachts um mittlerweile 4:50.

Es ist dunkel, kein Patient in meiner Notaufnahme und ich trage eine Sonnenbrille.
Bevor ich den letzten Satz da oben gelesen habe, habe ich mich gefragt. was du um diese nachtschlafene Zeit eigentlich hier im Forum zu suchen hast :lol:

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Udo » Montag 5. Mai 2014, 01:01

Da bin ich dann wenigstens nicht der einzige, der um diese frühe Uhrzeit das Forum unsicher macht :lol:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#6

Beitrag von andrealein » Montag 5. Mai 2014, 07:06

um diese uhrzeit bin ich auch schonmal hier anzutreffen :wink:

Benutzeravatar
Revenge
User
User
Logged in via: Android
Beiträge: 1560
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

#7

Beitrag von Revenge » Montag 5. Mai 2014, 16:52

Um die Zeit bin Ich meisten auch Wach!

Blöde Schlaflosigkeit,lol. :?:

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von maddocmuc » Montag 5. Mai 2014, 16:55

präsenile Bettflucht das ist....
Dich treffen wird sie.
Verschont werden nicht wirst Du werden...
Nachts aufstehen zum pieseln die dunkle Macht selber muss!

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#9

Beitrag von uwe60 » Montag 5. Mai 2014, 21:07

udo hat geschrieben:Da bin ich dann wenigstens nicht der einzige, der um diese frühe Uhrzeit das Forum unsicher macht :lol:
nur hier oder auch...gggg mag es gar nicht schreiben... :verlegen
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#10

Beitrag von Maren » Montag 5. Mai 2014, 21:33

maddocmuc hat geschrieben:präsenile Bettflucht das ist....
Dich treffen wird sie.
Verschont werden nicht wirst Du werden...
Nachts aufstehen zum pieseln die dunkle Macht selber muss!
..... richtig das ist!
Verborgen ein Magnet ist im Bett....... mit der stärksten Anziehungskraft kurz vor'm Weckerklingeln:
"Morgens ist nich' mein Tach!"

Gute Nacht Euch wünscht
Maren ...... später :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Udo » Montag 5. Mai 2014, 23:39

uwe60 hat geschrieben:
udo hat geschrieben:Da bin ich dann wenigstens nicht der einzige, der um diese frühe Uhrzeit das Forum unsicher macht :lol:
nur hier oder auch...gggg mag es gar nicht schreiben... :verlegen
Wie meinen :?:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#12

Beitrag von uwe60 » Dienstag 6. Mai 2014, 22:44

Tja sorry..war sicher zu einem anderen Thema..hm... oh Gott..ich werde alt... :verlegen
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Udo » Dienstag 6. Mai 2014, 23:18

uwe60 hat geschrieben:Tja sorry..war sicher zu einem anderen Thema..hm... oh Gott..ich werde alt... :verlegen
Ach so. Ja dann. :lol:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Antworten