Fracking-Stoppen

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

Fracking-Stoppen

#1

Beitrag von GRUENER » Freitag 27. Juni 2014, 14:01

Hallo,

Wirtschaftsminister Gabriel plant, in Deutschland den Konzernen Fracking per Gesetz zu erlauben. Dabei ist die Hochrisiko-Technologie eine Gefahr für unser Trinkwasser.

Ich habe gerade einen Appell gegen Gabriels Gesetz unterschrieben – und für ein Verbot von Fracking.

Unterzeichne auch Du den Campact-Appell:

Fracking-Stoppen

Viele Grüße

Keks60
User
User
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:21
Wohnort: in der Nähe vom "Deutschen Eck"

#2

Beitrag von Keks60 » Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:33

Hallo Gruener,

ich habe seit deinem Post schon einige unterschrieben und werde es auch weiterhin tun. :D
Ich finde es gut, dass du in dieser Richtung aktiv bist, :applaus ich bemühe mich, es zu sein.

Gruß vom Krümmel-Keks
Konny

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1814
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#3

Beitrag von vaali » Donnerstag 3. Dezember 2015, 07:44

Erledigt !!! Mit Freuden !!!

mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Keks60
User
User
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:21
Wohnort: in der Nähe vom "Deutschen Eck"

#4

Beitrag von Keks60 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:15

Noch einer, SUPER!
:applaus

Gruß Konny

Antworten