Der Weissnix ist (Gott sei Dank) wieder ein Jahr älter!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

Der Weissnix ist (Gott sei Dank) wieder ein Jahr älter!

#1

Beitrag von H_e_x_e » Samstag 16. August 2014, 15:03

Na Ihr seid ja komisch hier! Da hat Euer Nachtwächter Geburtstag und kein Mensch reagiert.

Also dann fange ich mal an:

Häppi börsdei tuu juuuu, häppi börsdei tuuuuuu juuuuuu, häppi börsdei, lieber Michael, häppi börsdei tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuu!

Nicht schön, aber selten.

Lieber Michael! Alles Gute zu Deinem Schlüpftag und für das kommende Lebensjahr (und natürlich auch darüber hinaus) beste Gesundheit und immer genügend nachwachsenden Rohstoff! :wink:


Herzliche Grüße von der Hexe & Co.
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
moneypenny
User
User
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:51

#2

Beitrag von moneypenny » Samstag 16. August 2014, 16:41

Hallo Michael
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.

Lass es Dir gut gehen!!! :kiss


LG Moneypenny :wink:

Benutzeravatar
Fritzi
User
User
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 10:41
Wohnort: Hemer

#3

Beitrag von Fritzi » Samstag 16. August 2014, 17:40

:geb4
Alles Gute zum Geburtstag
von
Fritzi aus`m Tal

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Udo » Samstag 16. August 2014, 20:14

Schon wieder ein Jahr her? Isses denn möglich! Kinders, wie die Zeit vergeht ...

Na dann du nördlichster aller nördlichen Nachtwächter,
wir schicken dir eine Flasche Friesengeist, hau weg das Zeug und genieße den Tag :applaus
Und morgen schicken wir dir noch mal eine Flasche Friesengeist gegen die Kopfschmerzen von der Flasche Friesengeist von heute :wink:

Alles Gute zum Geburtstag! :link
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Samstag 16. August 2014, 22:33

Alles Gute zum Geburtstag!
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Brigitte1959

#6

Beitrag von Brigitte1959 » Samstag 16. August 2014, 23:05

Michi alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag .

Ganz viel Gesundheit denn schön biste ja schnell weg .

Lass dich ganz doll verwöhnen .

:neuj

:geb4

Benutzeravatar
wupperfee
User
User
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 18:49
Wohnort: wuppertal

#7

Beitrag von wupperfee » Sonntag 17. August 2014, 09:53

Hallo Michael,

kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. :D Alles Gute und Liebe zum Geburtstag aus dem "schwebenden" Wuppertal.
LG Wupperfee

Benutzeravatar
ruth61
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 19:57

#8

Beitrag von ruth61 » Sonntag 17. August 2014, 12:39

Hallo Michael,

denk' nicht daran, daß du älter geworden bist - sondern ein Klassiker...!

LG
Ruth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Sonntag 17. August 2014, 13:09

Lieber Weissnix-Michael!

Sorry, dass ich erst jetzt gratuliere, aber ich war unterwegs....
Jetzt aber:
Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! :geb5
Vor allem Gesundheit und Fitness, auf dass Du die Nachtwachen hier gut überstehst.....

Liebe Grüße aus DO
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#10

Beitrag von amko61 » Sonntag 17. August 2014, 16:13

Schließe mich den Nachzüglern an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!

amko

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#11

Beitrag von vaali » Sonntag 17. August 2014, 19:02

Hallo, mein Lieber!! Alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin beste Gesundheit.
LG Christoph
[TROPICAL DRINK][TROPICAL DRINK]
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

#12

Beitrag von GRUENER » Montag 18. August 2014, 07:13

Ich auch Nachzügler bin :(
Dennoch von Herzen, alles Gute nachträglich.
:glueckw

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Montag 18. August 2014, 10:35

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für alle guten Wünsche.

Den Nachzüglern darf ich sagen, daß ihr gar nichts dafür konntet, daß ihr nachgezügelt seid. Ich hatte vor ein paar Tagen mein Geburtsdatum im persönsamen Bereich um einen Monat zurückverlegt, wurde also nicht als Geburtstagsmensch angezeigt. Nur mal so, aber Frau Hexe musste mich ja wieder outen, nur um ihre Gesangskünste zum Besten zu geben. :wink:

Ich hatte einen gemütlichen Geburtstag mit Harem. Nur die Torte war zu klein. Der ganze Fackelzug passte nicht drauf. Und die Post hat mich versetzt. Kein Friesengeist angekommen, also auch nix mit Kopfschmerzen. Danke Udo. :wink:

Dann bis zum nächsten Jahr, wenn Moneypenny recht behält. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Udo » Montag 18. August 2014, 12:13

Weissnix hat geschrieben:die Post hat mich versetzt. Kein Friesengeist angekommen
Hast du ein Glück :lol:

Na dann zumindest ein Bild davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Montag 18. August 2014, 13:38

Mir war doch so, dass sich das Zeug auch durch die Dielenbretter frisst. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten