Gebrauchter E-Rolli Optimus 2 steht zu verkauf !

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

Gebrauchter E-Rolli Optimus 2 steht zu verkauf !

#1

Beitrag von Monchen » Donnerstag 29. Januar 2015, 14:24

Er hat einen Recaro-Sitz, welcher elektrisch verkantelbar ist und die Rückenlehne ebenso elektrisch zu verstellen ist.Er befindet sich im Original- bzw. Auslieferungszustand bis auf den kleinen Gepäckträger, welcher hinten angebaut ist. Er ist vom 30.05.2012.Die Gebrauchsanweisung ist auch vorhanden, sowie zur Einsicht die Rechnung als Nachweis über den E-Rolli Optimus 2. Neu Preis war damals 10.242,59 Euro. Dazu auch noch die Auffahrrampen für das Auto. Einmal welche die 2 m lang und aus dem Ganzen sind und dann noch die klappbaren (zusammengeschoben 1,00 m, ausgezogen ca. 2,00 m).
Diese können bei Interesse auch mitgegeben werden für einen ganz kleinen Betrag(vielleicht 30.- Euro). Bilder sind auch vorhanden. Preisvorstellung 2.500,-Euro kann man aber noch darüber reden.
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#2

Beitrag von Maeuschen » Donnerstag 29. Januar 2015, 23:58

Selbst finanziert bzw. sonstiges Eigentum? Blöde Frage, aber ich kenn das nur so, dass die Rollis Eigentum der Krankenkasse sind.
LG
M.

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Freitag 30. Januar 2015, 01:48

Es kann auch mal reiche Menschen geben, so wie in diesem Fall. Das Teil ist nachweisbar Eigentum des Verkäufers. Ich hatte Monchen die Frage bereits per PN gestellt.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von Monchen » Freitag 30. Januar 2015, 07:40

der rolli ist nicht von der krankenkasse, er ist von der person selbst gekauft, somit eigentum. kann durch rechnung nachgewiesen werden.
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Freitag 30. Januar 2015, 10:30

Ich hab auch nen Rolli der mir gehört. Der wurde vor Jahren als Kaputt (Nicht mehr wirtschaftlich eingestuft) und damit ist der in meinen Besitz über gegangen...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mueck » Freitag 30. Januar 2015, 10:34

Frank62 hat geschrieben:Ich hab auch nen Rolli der mir gehört. Der wurde vor Jahren als Kaputt (Nicht mehr wirtschaftlich eingestuft) und damit ist der in meinen Besitz über gegangen...
In Deinem Besitz war er schon immer, nun ist er auch Dein Eigentum ... *korinthenzusammenfeg* :halo

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Freitag 30. Januar 2015, 10:37

Guuut, Mück. *Staubsauger hol*
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Udo » Freitag 30. Januar 2015, 13:24

Monchen hat mich gebeten, die Bilder dazu einzustellen, bitte schön:
meira-vorne.jpg
meira-steuerung.jpg
meira-hinten.jpg
(Auch wenn es der Name Optimus (ähnlich Optimus Prime) nahe legen könnte, das Gefährt ist kein Autobot Transformer :wink: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#9

Beitrag von vaali » Samstag 31. Januar 2015, 08:16

das wäre es noch gewesen. hahahaha

LG Christoph
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten