Gute Frage...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Gute Frage...

#16

Beitrag von Weissnix » Sonntag 5. Juli 2015, 11:36

Dann stellen wir uns Mueck eben so vor :wink: :
medium.4e83b1aca921cPutzenAktNackt003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#17

Beitrag von Maren » Sonntag 5. Juli 2015, 12:19

.... *knackig* :verlegen :wink: :halo
Grüße
Maren :D
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#18

Beitrag von Monchen » Sonntag 5. Juli 2015, 12:38

Weissnix hat geschrieben:Dann stellen wir uns Mueck eben so vor :wink: :
medium.4e83b1aca921cPutzenAktNackt003.jpg

warum ist bild nicht von vorne auf genommen, wäre doch für die frauen welt viel interressanter. :wink:
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#19

Beitrag von amko61 » Sonntag 5. Juli 2015, 12:59

Monchen hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Dann stellen wir uns Mueck eben so vor :wink: :
medium.4e83b1aca921cPutzenAktNackt003.jpg

warum ist bild nicht von vorne auf genommen, wäre doch für die frauen welt viel interressanter. :wink:
MONCHEN! Das hätte ich nicht von dir gedacht, nachdem so viele artige Tagessprüche schreibst ...

amko :wink:

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Mueck » Sonntag 5. Juli 2015, 13:31

Monchen hat geschrieben: warum ist bild nicht von vorne auf genommen, wäre doch für die frauen welt viel interressanter. :wink:
So sieht man den Unterschied zwischen dem Bild mit Waschbrett- und dem Mueck mit -bärbauch nicht so genau ... :pfeif

So, erster Akt abgeschlossen, ähm, also Farbe mit Pinsel in Ecken und Kanten und um Steckdosen und erster Wasserwechsel (Schweiß gegen Leitungswasser) unter der Dusche ... Jetzt gemütlich lauen Tee nachfüllen und Ventilatorrrr im Rücken und im Forum erholen ... :wink:

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Mueck » Sonntag 5. Juli 2015, 15:49

... und außerdem könnten hier ja Kinder mitlesen!!!!11elf Frontansichten der rosa Wand etc. daher nur per PN!!!111elf

So, zweiter Akt rum, ähm, Streichen der Wände und Decke in schweinchenrosa (habe ja irgendwie den Verdacht, dass das rosa diesmal intensiver gerät im Vergleich zum alten Anstrich ...)
Und die Farbe wurde kaum weniger, habe ich zu viel Schweiß reintropfen lassen? :lachwec

Im übrigen: die Wirkung des Abtrocknens nach dem Duschen wird maßlos überschätzt. Viel besser wirkt ein
V E N T I L A T O R R R R ! !
und ein Eis in der Hand ... :wink:

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#22

Beitrag von uwe60 » Montag 6. Juli 2015, 09:29

Frage mich gerade warum amko61 seine Wäsche hängen will

Was hat sie den verbrochen.... :verlegen
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#23

Beitrag von nilorac » Donnerstag 9. Juli 2015, 18:40

...mein Hausgang sollte dringend gestrichen werden!
:?:

Antworten