SERVICEWOCHE VON PARAMOBIL

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

SERVICEWOCHE VON PARAMOBIL

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 3. August 2015, 12:33

SERVICEWOCHE VON PARAMOBIL
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Im Juli 2015

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr einen besonderen Service anbieten zu können:
Unser paramobil- Servicemobil ist erstmalig in KW 38 für Sie unterwegs.
Es ist uns gelungen, Ihnen, in Kooperation mit dem Autohaus WD Müller GmbH, Altes Heideland 1, 27243 Harpstedt, Ansprechpartner: Hauke Brahms,
einen mobilen Service für Fußlenkungskontrollen anbieten zu können.
Wir bieten die Fußlenkungskontrollen für alle Fabrikate (auch Fremdfabrikate) an.
Zudem bietet das Autohaus Müller 10% auf Wartung und Teile, für alle Aufträge, die an diesem Tag durch das Autohaus Müller durchgeführt oder dort in Auftrag gegeben werden.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen unter: 07363 – 40 919 10
Mit freundlichen Grüßen aus Westhausen
Ihre
paramobil GmbH

Info_Servicewoche_September_2015.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
KDM
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 19:49
Wohnort: Liebenau

#2

Beitrag von KDM » Donnerstag 6. August 2015, 12:00

Woher nur hat Paramobil meine E-Mail-Adresse. Ich hatte mit dieser Firma noch keinen Kontakt! :?:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Udo » Donnerstag 6. August 2015, 12:08

KDM hat geschrieben:Woher nur hat Paramobil meine E-Mail-Adresse. Ich hatte mit dieser Firma noch keinen Kontakt! :?:
Das habe ich mir auch gedacht, als ich deren Mail gerade bekommen habe ... :foolisch
Hmmm ... aber vielleicht habe ich ja auf der RehaCare irgendwann mal ein Kärtchen bei denen ausgefüllt ... :verlegen
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
KDM
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 19:49
Wohnort: Liebenau

#4

Beitrag von KDM » Donnerstag 6. August 2015, 12:16

udo hat geschrieben:Hmmm ... aber vielleicht habe ich ja auf der RehaCare irgendwann mal ein Kärtchen bei denen ausgefüllt ... :verlegen
Das könnte sein! :?:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

Antworten